Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst XXX Astra Card V6

iwal

Ist gelegentlich hier
Hallo
seit dem Update der Oscam auf 11517 laufen auf meiner XXXAstra Karte Dorcel TV und Dorcel XXX nicht mehr
kann das jemand bestätigen.
Hat sich Box Key bzw. Deskey geändert

disablecrccws = 1 # sollte ja auch gehen und hatte ich auch immer schon drin

hat keiner eine XXXAstra Karte am laufen (DorcelXXX)

hier ein Auszug aus oscam.server fehlt nochwas oder muss was raus
[reader]
label = Xxxastra
protocol = mouse
device = /dev/Xxxastra
services = xxxastra
cacheex_block_fakecws = 1
caid = 0500
boxkey = 01xxxxx2F
deskey = 799EE9xxxxxxxxxxxx90B6
detect = cd
ident = 0500:050F00
aeskeys = 0500@030B00:43xxxxxxx...
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
lb_weight = 300
disablecrccws = 1
audisabled = 1
[global]
disablelog = 1
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
unlockparental = 1
preferlocalcards = 1
nice = 1
maxlogsize = 2480
lb_mode = 1
lb_save = 100

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Config womit Dorcel XXX auf Astra läuft oder muss ich ein VIA Secure CI verwenden?

warum nimmst du nicht die im Post direkt über dir (sodex)... die klappt ohne Probleme :-)

und bedenke... der Sender läuft erst ab 00:00 Uhr.... davor gibt es nur ein Promo Bild

Zuletzt bearbeitet:
es betrifft aber Dorcel auf Astra.das läuft doch nur mit dem Secure Modul

nein, mit den beiden Keys hast du das selbe wie mit dem Secure Modul. Das kann die oscam :cool:

Zurück
Oben