T Twister0815 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 59 Reaktionspunkte 8 Punkte 8 Ort Daheim 8. September 2011 #1 Hallo, ich hab die neuste XWINDOW auf gespielt und irgendwie ist das menü schwächer als beim vorgänger, unschärfer, irgendiwie plumper. und mein bild ist auf dem fernsehr ist auch dunkler, kann mir das mal jemand erklären? und wo kommt auf einmal espn america wieder her? ging bei der alten version nicht. merci
Hallo, ich hab die neuste XWINDOW auf gespielt und irgendwie ist das menü schwächer als beim vorgänger, unschärfer, irgendiwie plumper. und mein bild ist auf dem fernsehr ist auch dunkler, kann mir das mal jemand erklären? und wo kommt auf einmal espn america wieder her? ging bei der alten version nicht. merci
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 8. September 2011 #2 AW: XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger Vielleicht hat das "Entwicklerteam" etwas geändert und z.B. neue Kekse mit integriert und nicht so viel Wert auf auf das Menü gelegt, da es auch bei kleinerer Auflösung noch gut lesbar ist, um die SW schlanker zu machen. LG extra
AW: XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger Vielleicht hat das "Entwicklerteam" etwas geändert und z.B. neue Kekse mit integriert und nicht so viel Wert auf auf das Menü gelegt, da es auch bei kleinerer Auflösung noch gut lesbar ist, um die SW schlanker zu machen. LG extra