Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

eichz

Ist oft hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
edit by extra: Bitte keine Links auf Seiten, wo ein Forum dahinter steckt

lt dem Vergleich ist ist ja der Xtrend 4000 ganz toll, aber ich finde die FB ein wenig klein usw... gefiel mir irgentwie nicht...

Wie sieht es denn mit der unibox hd1 /plus oder oder coolstream trinity aus....

unibox wirkt ja schonmal super , vorallen kann ich ne festplatte einbauen... aber der trinity mit 1250mp CPU... ist der denn soviel stärker...

oder würdet ihr zu was ganz anderen raten bis ca 180 euro ?

hatte ja ein diablo cam... aber die umschaltzeiten... und morgen um 6 uhr... erstmal warten ob sie connectet, nervt irgentwie !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Wenn du Power willst und intern ne HDD die Unibox!
Wtwas langsamer und keine HDD intern, die XT4000!

Die Boxen sind TOP Linuxboxen, damit machste nichts falsch!
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

aber die coolstream Trinity bleibt eine alternative ? preislich ja sogar noch günstiger
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Ich kenne die nun nicht und keine Lust zu Googlen aber ist das ein Linux gerät? Mit guter community dahinter?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

ganz neu.. gibt es erst seid 1-2 Wochen daher noch keine Community.

  • HDTV-Single-Receiver mit Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv. mit Bildausgabe bis zu 1080p
  • Extrem schnelle Umschaltzeiten
  • CPU:ARM Cortex-A9 1250DMIPS Processor
  • Toshiba TC58NVG3S0F 8G 3.3V 8-bit
  • Flash:4MB Serial NOR flash / 1GB NAND
  • Winbond DDR2 memory
  • Memory: 512 MB DDR2-1066
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Geschwindigkeit ist nicht alles. Der Receiver ist nur so gut wie seine Community.
Siehe VU+, Dreambox, Xtrend usw...
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Hallo, ich suche auch einen Linux HD Sat Receiver, um per HS mit Fritzbox und V14 ruckel- und fehlerfrei aufnehmen zu können. Bisher nutze ich meinen yavdr dazu, aber der benötig zuviel Strom. Bei meiner Suche sind mir auch die Receiver von "eichz" positiv aufgefallen. Außerdem finde ich den Golden Media Interstar LX1 bzw. LX2 (twin) mit BCM 7358, 700 MIPS, 512MB flash und 512 MB RAM interessant. Leider kann ich mich auch nicht entscheiden welcher receiver besse für die oben genannten Anforderungen geeignet ist. Hört man eigentlich bei der unibox Hd1/HD1 plus den Lüfter sehr? Hdd würde ich wohl extern nutzen. Bald soll auch noch die unibox HDe plus mit BCM7358, 600 MIPS, ohne Lüfter rauskommen (wann?). Wer ist schneller BCM7413 512MB oder BCM 7358 512 MB? Die start und Umschaltzeiten Atemio 510 Hd sind super, aber sk* immer fehlerfrei aufnehmen??? Danke!
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

die trinity had keinen cardreader oder moduleinschub, hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

also nicht vergleichbar!
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

In deinem wiki link steht dran das die ein Cardreader hat aber sieht man nicht. Sehr interessantes Gerät.
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

das stimmt aber siehst Du ihn oder ist er auf front oder rückseite bezeichnet. hat mich auch gewundert!
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Vielleicht wie beim Roxxs HD eine Klappe am Boden inder der Reader integriert ist?
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Bei der Box ist ein interner Kartenleser seitlich abgebracht.
 
AW: xtrend, Unibox, coolstream trinity... kann mich nicht entscheiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jup ist er auch, sofern man die Kabel alle aus dem weg hat, beim zusammen bauen vom Gehäuse sind die wieder verrutscht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben