Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et 8500 Bootot nicht mehr bitte um hilfe

vezir

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo leute..
mein Xtrend et 8500 DVB-t 2/ C Bootot nicht mehr bitte um hilfe.. ich kann nicht mehr Flaschen kein funktion mehr. An der Display ist nur ROTE LED an.
wo kann ich den Reparien lassen.
mfg.as
 
Mach das ganze Gerät mal stromlos. Dann einen anderen USB Stift (und ggf. noch einen dritten) ausprobieren.
Jetzt aber nicht mit dem IMAGE beginnen, sonst erstmal einen neuen Bootloader schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist eigentlich egal, aber zur Sicherheit den USB Stift mal hinten in das Gerät. Einschalten und beim Einschalten solange die Taste halten, bis sie bunt wird (und noch einen Augenblick länger)
Dann warten, ob der neue Bootloader geschrieben wird. Wenn das geklappt hat, nochmal ein IMAGE probieren.
 
Leider OHNE Garantie...
habe auch mehrerer usb ausprobiert ohne erfolg..
 
Festplatte verbaut? Wenn ja, rausnehmen - probieren.
Anderen Tuner zur Hand - alten rausnehmen, anderen Tuner testen. Ist nur ein DVB-C Tuner verbaut? WEnn mehrere, dann mal alle bis auf einen Tuner rausnehmen und jeweils nach dem Ausschlussprinzip testen.
Koaxialkabel und LNB abziehen - flashen usw.
 
Zum Thema USB am besten einen kleiner oder gleich 4GB verwenden und mit dem HP Format Tool formatieren.

Für eine Reparatur kannst du bei Elicom nachfragen.
 
Zurück
Oben