Guten abend alle zusammen.
Ich mochte meine alte xtrend 5000 ins Schlafzimmer verlagern und mir einen neuen HD receiver zulegen.
Zur Wahl stehen momentan VU+ solo2 und die Et9200, da ich meistens images von openpli und rudream nutze. Diese leider keine gigablue usw. Supporten.
Welchen receiver sollte ich wählen?
Danke für eure Hilfe.
P.S. : rudream image nutze ich wegen dem integrierten russischen IPTV was ich bis jetzt nirgends anders gefunden habe.
Keine Frage, die VU+Solo2! Sehr gute und schnelle Box in einem unschlagbaren Preissegment. DieGigaBlue Quad solltest du auch in Betracht ziehen. Ein Plugin für IPTV gibt es für fast alle E2 Images. Auch für die GigaBlue und Solo2!
Eindeutig die Solo2, da einfach die neuere und schnellere Hardware!! Für IPTV gibs hier im DEB das von Nobody, habe ich auf meinsr Gigablue Quad laufen.
In Verbindung mit MediaPortal echt ne feine Sache.
Oder noch besser, das PersianEmpire-rc4-r121.oec-full. Hat die neuesten Treiber und Kernel mit an Board. Habe es bei meiner Nachbarin auf ihre GigaBlueQuad geflasht. Ich kann nur Sagen....Grandios! Weil es ALLES mit an Board schon hat! Einfach bei der Installation mit dem Internet Verbinden.
Ihr macht es mir jetzt echt schwer. Ich habe verstanden das es jetzt eher um die VU+ Solo2 und GigaBlue Quad.
beide können HDD intern? Und oscam oder cccam?
Danke noch mals
Ostpower
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 aus der Ukraine (Urlaub)