Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream 1.0.60 antiblack list

In die Blacklist kommt man meistens schon wenn man das Ding falsch installiert,
dann nach Installation zag und Blacklist.

Im weiteren sehe ich erhöhtes Risiko wenn man diese Version mit Xtream V2 verbindet
weil bei der V2 können die auf alles was da drin läuft zugreiffen und dann eben z.b die
dort verbundenen IP der Server eben scannen nach XT usw.

Oftmals gibt es aber auch Tauschpartner welche man z.b aus dem Server schmeisst welche dann
bei XT die IP melden usw.

und zu letzt ja wenn man die Dinge nicht blockt so wie man sollte dann macht es auch E.T. telefonieren nach Hause.

Updaten und in den Bereich Licence sollte man vermeiden in dem Panel zu klicken wenn grün dann gut
nicht drin rum spielen :)

Wichtig: ich empfehle jedem alles was nicht gebraucht wird über Firewall zu blocken dazu gibt hier bereits gute Anleitungen einfach anpassen auf die benötigten Ports
und das ist egal ob ext. oder int. Server.

Im weiteren ein guter Tip wenn Ihr mit vielen Leuten tauscht verpasst einzelne
Dyndns Adressen für die User diese könnt Ihr dann auch sofort sperren oder auf 0.0.0.0 setzten solltet Ihr mal mit einem Stress haben...


cu

maxdata755

PS: Mir wurde noch nie eine Blacklisted ausser wenn ich es eben provoziert habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben