Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 21. Januar 2014 #1 Hallo zusammen, hab jetzt meine Box neugeflasht und habe bemerkt, dass bei plugins kein ordner (softcams) mehr vorhanden ist.. weiss einer zufällig wo man jetzt per receiver eine cccam installieren kann ? danke im voraus. Gruss Tigger
Hallo zusammen, hab jetzt meine Box neugeflasht und habe bemerkt, dass bei plugins kein ordner (softcams) mehr vorhanden ist.. weiss einer zufällig wo man jetzt per receiver eine cccam installieren kann ? danke im voraus. Gruss Tigger
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 21. Januar 2014 #2 AW: XTA Firmware XTA?? Leider kenne ich das Image nicht, aber beim OpenATV muss man einen extra Feed installieren, um an Softcam zu kommen LINK Vielleicht hilft Dir das weiter
AW: XTA Firmware XTA?? Leider kenne ich das Image nicht, aber beim OpenATV muss man einen extra Feed installieren, um an Softcam zu kommen LINK Vielleicht hilft Dir das weiter