Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xt 4000 konfigfrage

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hey meine guten Freunde :emoticon-0142-happy

habe mir heute eine Xtrend 4000 bestellt und auch schon paar sachen gedownloadet und gelesen. Würde gerne mein Vorhaben nieder schreiben und meines Wissens würde es gehen aber ich lasse mich von euch gerne bestätigen oder belehren.
Hatte bisher eine DM600 Sat als Server.

1. XT 4000 als Server
2. lokal eine 1702 SKY Sat S02 - lokal eine ICE (ORF) Karte (diese muss meine Freundin erst noch besorgen)
3. wie in punkt 2. beschrieben zwei Karten sharen over cccam 2.3.0
4. softcam damit evtl noch was hell wird

zu 1. viele schlagen das Image OpenPLI 3.0 vor aber die openaaf wurde viel öfter gedownloadet. Wie unterscheiden sich beide? Installation over USB wird kein Problem.
zu 2. würde über cccam 2.3.0 an 2-3 clients übers internet geshared und als backup noch an einen bewehrten Server von einem User hier. Da ich eine S02 habe, düfte BuLi ja nicht ruckeln oder so wie es bei der v13/v14 auftreten soll. Frage deswegen weil ich ungern oscam und cccam laufen lassen will. Und die ICE nur mit cccam klar kommt.
zu 3. diese zwei karten müßten ja problemlos sharebar sein over cccam 2.3.0 oder?
zu 4. habe ich mir "satangels-updater-e2-oe2_all.rar" von hier geloaded. Wie installiert man die bzw in welches VErzeichniss muss ich die enthaltene .*ipk Datei kopieren?

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen :D
Weitere Fragen folgen sicher ^^
 
AW: xt 4000 konfigfrage

1: kannst das pli oder aaf nehmen, mir gefällt das aaf besser
2: geht natürlich
3: geht auch
4: hab mit dem updater noch nicht probiert, sollte aber schon gehen
 
AW: xt 4000 konfigfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das OpenAAF basiert wie fast alle Images auf dem OpenPli, nur, das dort weitere PlugIns vorinstalliert sind!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, geht problemlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal hier rein, da ist das beschrieben! LINK
 
Zurück
Oben