Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xstream Version 4.1.9 spinnt

sandby

Newbie
Moin, ich habe auf xStream 4.1.9 aktualisiert, aber seitdem stürzt die App auf meiner Shield Box ständig ab. Auf dem Xiaomi 4K Stick erscheint ebenfalls ein Fehler, und xStream lässt sich nicht richtig starten. Habt ihr ähnliche Probleme?

Reaktionen: rmp
Guten Morgen. Bei mir das gleiche Problem

Kodi auf firecube kein problem

Ich habe das automatische Update an, sicher dass es die Version 4.1.9 ist? habe jetzt bei Xstream Addon auf Version gedrückt und 4.1.6 ausgewählt und dann nochmal neu gestartet und jetzt geht es wieder.

Leider das gleiche auch bei xship. Mal paar Tage warten. Auf vorige Version geht nicht da er es nicht Installiert bei mir. Eine Abhängigkeit kann nicht installiert werden

Auf Cube gen2 läuft beides 1A (xStream und xShip), beides auf der neuesten Version!

Z.zt macht wohl github probleme

Such nach dem neuem Michaz Link und füge die Qelle hinzu, dann bei Addon die zip installieren und michaz 5.0 auswählen. In seinem repo gibt es auch das neuste xstream und das läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…