Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream öffnet sich nicht

Welche Version von Kodi hast du?
Deinstalliere Kodi komplett!
Mach alles neu- und achte darauf diesen scraper zu deinstallieren, wenn er erschein!

Muss ich morgen Vormittag mal testen, habe die Jokerversion genommen und auf Windows rüberkopiert, die lässt sich zZt ja nicht laden oder ist das behoben ?

Das Repo von Michaz 4.7 funktioniert bei mir nur teilweise.
Habe darunter Vavoo installiert und wollte Xstream auch anklicken doch es ging nicht (Bild fror ein)
Dachte mir, dann mache ich eben Repo xstream1.23 drauf!
Was früher immer funktionierte klappte auch nicht mehr,
Jedes mal wenn ich aus dem Michaz Repo oder xstream separat installieren will, friert Kodi ein und komme nur mit der Home-Taste wieder zurück.
Das passiert auf der Shield und auch auf den Fire TV Max.
Bei beiden ist die Version kodi-21.1-Omega-armeabi drauf. Einmal auf der Shield die 64bit und auf dem Stick die 32Bit.
Ist dieses bekannt, bzw. gibt es dazu eine Lösung?

Grüße
howy3

Reaktionen@FräuleinGisela

Oh man, macht es Spass, hast du nichts besseres beizutragen.
Wie oft willst du denn dein Daumen runter noch benutzen???
Such dir ein anderes Hobby

Verbann mal den Michaz komplett- und versuche es noch einmal.

Habe es auch mit dem HSK Repository versucht, das gleiche bei xStream.
In jeder Repo steht xStream 4.1.3, liegt es vielleicht an dieser Version?
Denn mit der 4.1.2 hatte ich keine Probleme

Nachtrag:
Bin jetzt über den HSK an der xStream Version 4.1.2 gekommen und siehe da, sie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten Stick läuft KODi 19.5 mit xstream auch noch top. Ich weiß nur noch das bei der Jokerversion ein xstream Update kam und Zack ging nichts mehr.

Läuft denn noch ein anderes kodi? Joker mag das nicht. Es gibt aber einen joker fork.
Übrigens gibt es im xstream chat keine fehlermeldungen. Es muss an Euren installationen liegen.

Ich hab mir damals ein KODi zusammengebastelt, welches ich noch auf einem alten Stick nutze.

Auf meinem alten Stick läuft KODi 19.5 mit xstream auch noch top. Ich weiß nur noch das bei der Jokerversion ein xstream Update kam und Zack ging nichts mehr.
Hi..Xstream ist auf einigen builds gesperrt , das ist der Grund...joker tv ist wohl eins auf dieser xstream blackliste

Zurück
Oben