Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Board hier und habe genau das gleiche Problem, nämlich dass XStream gar nicht mehr startet, also nur die Seite "Dateien, Wiedergabelisten, Video-Addons" sich öffnet.
XStream lief bei mir unter Kodi 19 problemlos auf einem MacMini M1 mit MacOS 13.2.
Nach etwa 4 Wochen der letzten Nutzung von XStream habe ich das Problem, wie oben geschildert, ohne mir bekannte zwischenzeitliche Updates.
Habe dann das alte Kodi komplett deinstalliert und Kodi 21.1 und XStream 1.2.1 und mittlerweile 1.2.2 installiert, sonst gar nichts anderes.
Es bleibt bei dem Problem. Ich habe die Installation sowohl aus einer heruntergeladenen Zip-Datei als auch direkt aus der Quelle probiert.
Habe ebenfalls eine Installation auf meinem Macbook M1 mit MacOS 14.2 und gleicher Kodi/Xstream Kombination wie oben probiert. Aber XStream startet auch hier nicht.
Dann habe ich, wie oben vorgeschlagen, die Installation aus dem HSK-Repo probiert (HSK Crew Repository - HSK-DE-1.1.1).
Hier kommt die Fehlermeldung "XStream: Installieren einer Abhängigkeit fehlgeschlagen" und XStream wird gar nicht erst installiert.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Idee?