Wie gesagt, neuer Stick neu Kodi drauf gespielt und dann neu Xstream drauf gespielt. (Ist ja nicht der erste Stick, den ich bespiele). Wenn ich Xstream anwähle, funktioniert es gar nicht ,beziehungsweise kommt direkt -Dateien
Wiedergabelisten
Video Addons.
Ich hab das selbe Problem. Jedoch auf einem Windows 10 pc. Habe kodi und xstream neu installiert. Alles die neusten Versionen.
Kodi 21.1, xstream repo 1 2.2, xstream 4.1.2.
Selbes Problem über die nightly Version.
Beim anklicken von der xstream repo öffnet sich die app nicht (lädt kurz und öffnet nicht)
Hat jmd Hilfestellung?
Danke im voraus
Lösche mal xstream repo und das xstream video addon.
Dann neu:
1. kodi starten>addons>benutzeraddons>aus zip datei installieren>externerner speicher>downloads>xstream repo. Installation abwarten.
2. addons>benutzeraddons>aus repository installieren>xstream repo>videoaddons>xstream.
P.S heute wurde ein fehler gemeldet, der behoben wird, Nightly 13 ist da.
Witzig und Hilfreich bist du . Danke für dein Kommentar. Es steht halt nicht drauf . Es ist nicht der 4 K und nicht der Lite. Aber ich habe es durch das HSK Repo hinbekommen.
Noch ein hinweis, den ich heute morgen vergessen habe:
Falls der xstream scraper aus dem michaz repo installiert ist, runter damit.
Nicht nur deaktivieren sondern deinstallieren!
Guten Abend, habe genau das selbe Problem. Ich hoffe du könntest mir bitte helfen. Habe denn HSK Repo eingebunden aber es gibt so viele sachen da im welchen Ordner muss ich hin und welche repo da installieren?