Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

xStream 4.3.0.5 als ZIP

Seit serienstream.to auf "V2 umgestellt" hat, geht es leider nicht mehr in xstream ...
Klar die Zugriffsseiten haben sich verändert und müssten angepasst werden. Da der Support aber eingestellt bin ich gespannt ob es Fix geben wird. Andere Plattformen haben dies schon für sich gefixt - dh. es ist im überschaubaren Rahmen lösbar…

Wie gesagt bei mir läuft schon. Dann hau gleich Anleitung für die leute raus für den nicht orginalen scraper
Ich "hau" gar nichts raus, sollte eigentlich mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Aber im noch offenen xstream Support Channel wurde schon eine Anpassung von einem User veröffentlicht. Könntest Du Dir ja Mal ein Beispiel dran nehmen und Mal selbst was "raus hauen" anstatt immer nur zu fordern und sich zu beklagen.

Es ist noch ned überall durch das dieses Projekt von euch nemme weiterentwickelt wird.
Ein "Entwicklung Eingestellt. Kein Support mehr." auf euren Seiten, ich geh von aus das ist eure Seite:

würd euch abers Leben glaub leichter machen.

Man sieht halt gleich Ende Gelände, aus die Maus. Für mich sind die Entwicklerseiten bei Problemen die erste anlaufstelle. Weiss ja ned wies bei euch ist.

Na dann laß bleiben. Das ist Teamwork ja ich würde raushauen wenn mit der Materie vertraut wäre und mich zu 100% auskennen würde was wie wo. Wöre so wenn dir sag, bau mir motor so zusammen mit der Verdichtung und soviel bar das motor und getriebe es aushält etc. Naja passt schon dann

Wöre so wenn dir sag, bau mir motor so zusammen mit der Verdichtung und soviel bar das motor und getriebe es aushält etc. Naja passt schon dann
Wäre wohl eher so, dass ich dir erst Mal sagen würde dass du die scheiß Karre die nicht läuft mal gefälligst zu reparieren hast. Natürlich für lau und abends nach deiner Arbeit in der Freizeit. Und dann natürlich noch vorbeibringen. Gewaschen und von innen gereinigt.

Und zum Thema Teamwork - ich habe jahrelang xstream am laufen gehalten, zuletzt komplett alleine, damit ihr umsonst schauen könnt. Was hast Du jemals für die Community geleistet. Brauchst nichts zu schreiben, ich kenne die Antwort. Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht zu meckern, weil der Aschenbecher noch nicht geleert wurde.

Weiß scho hab icj schon mitbekommen. Auch schon runtergeladeny entpackt auf dem firetv. Jetzt geht komplettes xstream nichtmehr nachdem fix. Du startest, dann kommt sofort cloudfare schutz und irgendwas. Kommt man nichtmehr mehr rein jetzt. Hat sich komplett tod gefixt jetzt

Oh sorry das neu bin. Han den shit nichtmal ein jahr drauf. Wäre ich nur paar Jahre eher gekommen, dann hätte ich dir sogar was gespendet dafür nem Fufi oder huni

@waves
Keine ahnung benutz keinen Aschenbecher. Aber kannst gern mal vorbeikommen inet rambo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Bildschirm meinst denn ? TV oder Monitor? Am Monitor sitzt eigentlich ganz selten einer wo ein Problem ist. Und um Probleme kümmern wir/ich eigentlich immer. Da sollte es nicht scheitern. Das Problem war die zip Datei eher. Um die kann man sich nicht kümmern

@Humanacces
Siehst saver und hepi lieben dich schon mit likes wüßte aber echt keinen der 70cm vor einem 85 Zoll tv sitzt. aber gibts evtl bestimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BmwBeast

Ich hab dir jetzt zum richtigen Posten genügend Benachrichtigungen geschickt!
Deshalb hier noch einmal öffentlich!
Halt dich bitte daran, ansonsten gibt's eine Verwarnung.

Jawohl Big Boss Chef. Seh zwar keine Benachrichtigungen wo du geschickt hast. Wie kann man sich abmelden hier? Is schlimmer wie in anderen Foren mit Hilfe etc hier. Edgonzo is aich so einer etz kenn ich den unterschied, mit selber ein forum am leben erhalten und kosten wie damals bei mir, und durch werbung und spenden finaz. wenigstens. jedes gleich, wenn man hilfe benötigt und nicht alles zu 100% weiß, was wie wo gemeint ist oder man vorgehen soll

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einfach über dein Profil machen.

(Zur Info für dich: die Benachrichtigungen tauchen als Hinweis über das "Glockensymbol" auf)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn du mich aus deiner Diskussion raus lassen würdest, ich habe mich nicht eingemischt!

Kannst du einfach über dein Profil machen.

(Zur Info für dich: die Benachrichtigungen tauchen als Hinweis über das "Glockensymbol" auf)
das weiß ich, zeigt mir nur das nix an... so ... bin ich auch wieder nicht

Es wäre schön, wenn du mich aus deiner Diskussion raus lassen würdest, ich habe mich nicht eingemischt!
dann drück halt auch nicht gef. button

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…