Lange Rede Kurzer Sinn:
(derzeitiges) Michaz Xstream - Cloudflare Pop Ups etc .
Wie der Heptamer schon geschrieben hat :
Xstream Versionen aus dem Seizu Repo funktioniert . ( Bis halt auf die gewissen seiten wie megakino etc .. )
KUS Repo fehlt eine abhängigkeit / script.module.pydevd. ( Habs beim testen über die Michaz Version drübergebügelt gehabt deswegen ists mir entgangen )
Danke für den Hinweis @u040201
Künftig die letzten 50 Zeilen aus m Kodi.log posten, dann sparst dir viel ärger.
Der pydevd ist deshalb nicht Installiert, aber mit dem url Resolver aus m Link sollts laufen,
Dann wegen jeder scheiss änderung an Kodi und den Addons entweder das Addon kurz deaktivieren und wieder aktivieren oder gleich verlassen und neu starten.
Des Ding ist Steinzeit und will wegs jeder kleinigkeit n tritt. Fliesender übergang ist hier nicht.
Werd ich später mal versuchen. Danke dir. Meld mich dann mal laufen des Tages. Langsam nervt es eh. Nix läuft mehr. Cloudfare schutz bei kk, Kinox find er nixmehr, megau. Geht auch nichtmehr.
Ich hatte Kodi bis vor 2 Tagen vom PC verbannt und eben auch erst nur wieder aus neugierde xstream die 4.3.0.5 installiert und selben Fehler und Langeweile dann hab ich Gemini gefragt und der Fehler war gleich gefunden. Die bezugsquelle leider nicht. Kodi mag n gutes Dig sein, aber das die Gruppen sich n scheiss um Ihre Abhängigkeiten kümmern bringt die leute zum verzweifeln.
Egal. Am ende viel auf, der Resolver ist nicht da, weil Kodi nackt und nicht im Archiv von ed.
Mit dem aus m Link läufts, wie gesagt, die pydevd ist nicht installiert. Brauchts wohl nicht.
Ja...viele sind Tod. Nachvollziehbar. Serienstream hat da n schönen Text verfasst weil se Off gehn.
Es wird überwiegen Tablet und Handy genutzt. Die Seiten wandeln sich entsprechend. Da braucht dann keiner mehr Kodi.
Da ich aber nur Serienstream schau egal, da Konto angeben und auf Proxy stellen. Läuft dann.