Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

AYSTOLL

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

möchte meine Dreamboxen 800 HD anschaffen. Da ist mir der Stromverbrauch im Betrieb, als auch im Standby einfach zu hoch.

Wenn ich sonstigen wirkliche Messungen (und keine Datenblattangaben), welche ich im INet gefunden habe, glauben darf, sind sowohl der Xpeed LX1 als auch der ET 4000 was den Stromverbrauch auf jeden Fall weitaus besser aufgestellt.

Welcher der beiden Boxen würdet Ihr mir empfehlen?

Habt Ihr evtl. eigene Messergebnisse zum Stromverbrauch der beiden Boxen?

Danke für Eure Mühe.

Gruß
Andy
 
AW: Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

Das ist geschmacksache. Die LX1 ist das neuere Model. Die Xtrernd ET 4000 ist aber bei vielen Usern sehr beliebt. Der Support ist hier auch größer und umfangreicher als von der LX1! Schneller sind sie auch als die alten DM800er. Vom Flashspeicher ganz zu Schweigen. Auch der CPU ist stärker (500MHz) und stromsparender!
 
AW: Xpeed LX 1 oder ET 4000 & Stromverbrauch

Hallo

Ich hatte erst den Xtrend und jetzt den LX1.
Die Fernbedienung vom Xtrend nervte mich, da man genau auf den Receiver "zielen" muss.
Das ist beim LX1 besser.
Ansonsten habe ich keine Unterschiede bei Geschwindigkeit und Bedienung bemerkt.
 
Zurück
Oben