Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Edit:
Hallo, ich habe das Xoro HST 260 T2/C erfolgreich auf Android 7.1 aktualisiert, aber ich würde Ihre Arbeit wirklich gerne ausprobieren. Kann ich Sie bitten, das Bild online hochzuladen und den Link zu teilen? Das Gerät ist superschnell und Anwendungen, die Android 7 benötigen, funktionieren jetzt. Vielen Dank
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich habe das Xoro HST 260 T2/C erfolgreich auf Android 7.1 aktualisiert, aber ich würde Ihre Arbeit wirklich gerne ausprobieren. Kann ich Sie bitten, das Bild online hochzuladen und den Link zu teilen? Das Gerät ist superschnell und Anwendungen, die Android 7 benötigen, funktionieren jetzt. Vielen Dank
Hallo Amijim die Xoro HST 260 T2/C hast du mit der HST260_SAT_20171108-burn-v7.2.591.img erstellt ? Die ist nur für Sat ohne Google Konto und so weiter !
Ich werde einen Link zum Versuchs Image erstellrn .Aber nur mit
Amlogic_USB_Brenner Tool
Amlogic_USB_Burning_Tool_v2.1.9 für HST260 oder SRT 2401 2024-05-27
flashen !
Es ist auf deutsch umgestellte ohne Garantie ob es in deinem Land mit T2/T C klappt ist das so okay aber ohne TWRP noch im Test !
Antworte hier im Board !
MfG
Edit2:
Wie schon gesagt nur ein Versuchs Image ! Mit dem SRT 2402.zip ist es noch nichts geworden !
MfG
Anhänge
Hallo KSHAG, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit und für die Hilfe bei der Tour bedanken. Ich würde gerne Ihr Android-Image testen. Ich verwende jetzt ein Sat-Image für meinen T2C Xoro und natürlich habe ich den Fernseher verloren. Ich habe kein Problem, weil ich IPTV-Software verwende, aber Google-Dienste benötige. Bitte laden Sie Ihr Bild hoch und geben Sie mir den Link, um es auszuprobieren. Vielen Dank.
Ich arbeite daran mit magisk schon geschafft aber noch mit offenen Fragen. Dazu muss über die twrp recovery die Zip Datei geladen werden! Das aufspielen und wiederherstellen geht!
Anhänge
Danke dir für den link, ich bin aber absoluter laie kannst du mir bitte etwas helfen wie ich das ganze machen soll?
Ich weiss nichtmals wie ich nein gerät rooten soll.
Hallo, das Programm kann das Bild nicht richtig laden. Vielleicht können Sie es für mich erneut hochladen? Können Sie versuchen, es als 7zip zu komprimieren? Danke.[/spoiler]
Anhänge