Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tablet/Pads sonstiges Xoro HMT 390 und baugleiche wie: Soud Tab von Hisense, Orbsmart Soundpad und Auna Swizz Mediacenter

mathyou

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Kann mir jemend ganz einfach erklähren und mir helfen wie ich ein Android Update auf diese Medie Center bekommen. Derzeit ist bei mir über all die Android Vers. 4.4.4 drauf und ich weis dass es wohl ein 5.x wnigstens noch zu bekommen ist.
Kann mir jemand die neuste Vers. zeigen oder geben und wie ich sie drauf bekomme, was ich ganau machen muß. Aber bitte so dass es ein fast Anfänger auch hin bekommt, das wäre sehr net.

Ich möchte diese Media (Eier) gerne updaten da ich einige wichtige Apps nicht mehr bekomme.

Zu meinem Wissen, ich kann so ein Media Center zerlegen, hätte ein USB Lan Dongel, sonst aber weiters nichts... was braucht man und wo bekommt man ein Android Update....
Ich habe mir mal eine passende Xoro HMT390 geladen ist eine HMT390QXOG1JV04.img Datei kann aber nichts weiters damit anfangen.

Wer also lust hat einem Neuling weiter zuhelfen und ewtl. diese Daten und das Wissen hat kann sich gerne mal melden.

Danke Euch dafür und würde mich sehr freuen wenn ich da auch mal weiter käme wie blos rum zu probieren ;-)
 
Zurück
Oben