Hallo.
Du hast völlig recht – ich hätte meine Anfrage definitiv etwas präziser formulieren können.
Aktuell bin ich dabei, mich grundsätzlich in das Thema einzuarbeiten, daher suche ich natürlich ein möglichst vollständiges Paket, um mir einen guten Überblick zu verschaffen.
Xentry hat dank des Links von wiscal ganz hervorragend funktioniert – vielen Dank dafür!
Der andere Link für WIS war leider nicht mehr erreichbar.
Ich habe aber bereits im entsprechenden Thread darum gebeten, ob ein Re-Upload möglich wäre.
Mir ist bewusst, dass Angebote in der Form angenommen werden sollten, wie sie bereitgestellt werden – das ist absolut nachvollziehbar, gerade in Anbetracht des Aufwands, den der Ersteller dafür betreibt.
Als jemand, der bisher ausschließlich mit VAG-Systemen gearbeitet hat und nun versucht, sich in die Welt von Mercedes-Benz einzuarbeiten, besteht für mich leider immer wieder die Gefahr, versehentlich inkompatible oder unpassende Inhalte herunterzuladen.
Ich hoffe daher auf euer Verständnis, dass ich in Bezug auf kostenpflichtige Angebote besonders vorsichtig bin.
Vielen Dank an alle, die hier mit Rat und Tat unterstützen!