Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Xentry läuft nicht

MrWilson2015

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann geholfen werden und das ist auch okay hier das Anliegen zu schreiben.

Ich habe mir von Alie eine komplette SSD mit Xentry, Monaco , Vis etc. gekauft. Dazu noch ein usb Gehäuse sodass ich die externe gern über USB starten lassen möchte wenn ich’s s brauche.

Hintergrund ist, dass mit sonst immer Centry regelmäßig zerschossen ist, durch WLAN oder so. Mein Kollege hat übrigens die gleiche Platte und da funktioniert es.

Ich habe jetzt im BIOS umgestellt das er erst von usb starten soll, leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache oder woran es liegen kann? Ich habe auch probiert über erweiterte Einstellung starten zu lassen, alles ohne Erfolg!

Wäre cool wenn ich Hilfe bekommen könnte, dankenden Voraus.
 
Moin hast du es am anderen Laptop Mal ausprobiert?
 
Ja leider ohne Erfolg.

Hatte auch den Artikel schon mal umgetauscht bei dem Verkäufer aber unwahrscheinlich, dass beide Platten nicht funktionieren.
 
Also wenn du es an 2 Laptops probierst und du die richtige Bootreinfolge machst, dann müsste es wohl an der Platte liegen oder ?
 
Habe hier mal die Bootreihenfolge angehangen. Ist daran was falsch?! Die beiden USB sind an 1+ 2 gesetzt.

Edit:
Hier die Verlinkung zum

Bild

Die Reihenfolge ist bei mir eingestellt. Liegt da vielleicht ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde auch so probieren. Kannst ja noch gucken welche taste bei dir für Bootmenü ist und dann spamst du die bei start und wählst die xentry Platte aus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…