Ari26
Newbie
- Registriert
- 23. März 2026
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 25
Hallo zusammen,
Ich habe bei mir Xentry 06/2025 PT mit dem FullFix 4.8.6 installiert und habe festgestellt dass ich keine Zenzefi Zertifikate über die UI habe. KAnn mir dabei wer helfen?
Schonmal vorab danke für jede Hilfe.
Edit:
Ich habe bei mir Xentry 06/2025 PT mit dem FullFix 4.8.6 installiert und habe festgestellt dass ich keine Zenzefi Zertifikate über die UI habe. KAnn mir dabei wer helfen?
Schonmal vorab danke für jede Hilfe.
Edit:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen