Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xecuter SX Pro

ich habe eine 70019 und die geht . Laut Liste sollte sie aber nicht gehen. Deswegen habe ich das ausprobiert und es geht

Wer der Lurch ist, zeigt sich dann wohl an diesem Post....insbesondere weil es keine 701 gibt... Aber Quak du mal weiter...
Sry aber du willst es nicht verstehen..
70019 < 70043
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann man auch über die Herstellernummer rausfinden welche noch geht?
Danke für eure Antwort.
 
Danke für die Antwort.
Da stehen leider auch nur die Seriennummern aber ich habe jetzt eine gekauft mit Release Date 07/2017. Die sollte passen.
 
Wie ist denn deine Nummer? Also die ersten Stellen?
Fangen immer mit X an... so in etwa: XAW400120
 
Hi, habe die Switch noch nicht. Das mit den Seriennummern habe ich verstanden Das sollte eine XAJ …. sein. Die meisten bei eBay geben aber die Herstellernummer/Modellnummer 2500066 oder so an.
Deshalb meine Frage, wollte nicht jeden anschreiben wegen der Seriennummer.
Habe jetzt mal gepokert mit dem Release Date vom 07/2018 und der Herstellernummer 2500166
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.


Habe mich vertippt, meinte 07/2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...gehe davon aus, dass die nicht gehen wird...07/18 ist ja Auslieferung ab 08/18 oder später. Ich habe meine am BF geschossen über Check 24 für 230€. Bin sie dann für 275 losgeworden...über Kleinanzeigen. Wenn du sie hast, kannste ja die Nummer vergleichen...allerdings würde ich die IMMER vorher wissen wollen bei Ebay. Kostet den Verkäufer 2 Minuten und bewahrt dich vor nem Fehlkauf.
 
Hallo, wo kann ich SX Pro OS in Deutschland kaufen? Viele Websites sind nicht in https ...
Hat jemand eine Bestellung auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgegeben?
Es scheint eine zuverlässige Seite zu sein, aber der Versand ist etwas teuer!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bisserl runter scrollen...da is ne Flagge mit den deutschen Farben. Das sind offizielle Reseller.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…