Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heuschnupfen

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich habe hier ja schon viel Hilfe erfahren.

Jetzt wende ich mich mit einem anderen Problem an Euch.:JC_hmmm:

Wir haben einen XDA Orbit 2 von O2. Dort haben wir TomTom Navigator 6 drauf.

Jetzt hätte ich gern gewusst, ob ich ohne Probleme TomTom 7 auf meinem Orbit betreiben kann.

Wenn das ohne weiteres möglich ist, was ist dafür notwendig?
Muss ich den Navigator 6 löschen und dann TomTom 7 drauf tun?
Was ist mit Quick GPS? Wie komme ich an TomTom 7 und die passenden Karten?

Bevor der Verweis auf die Suchfunktion kommt... ich habe schon mit den verschiedensten Suchwörtern versucht, selbst eine Lösung zu finden.
Leider habe ich keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Danke!

Servus,
Heuschnupfen
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Hallo,
mein Arbeitkollege hat genau das gleiche Handy und TomTom7 funzt wunderbar drauf. Die große Anleitung ist Link veralten (gelöscht) bei dem 7er NC und du kannst genauso auch dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren. Aber bevor du das alte NC runterschmeißt, schreibe dir die GeräteID auf, in der Anleitung steht wie. Und die passenden Karten findest du Link Removed

Was du noch machen könntest, das du dir Nav n Go Igo8 installierst, mein Arbeitskollege ist damit noch besser zufrieden. Das ist hier zu finden. Einfach alle Links kopieren und mit dem Jdownloader aus dem Zwischspeicher holen und runterladen.
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo lieselotte,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

ich hätte jetzt gern gewusst, was der Unterschied zwischen NC (ich vermute das ist Navcore) und dem Navigator von TomTom?

Sind das nicht unterschiedliche Navigationsprogramme?

Achja, das Danke kommt auch im Thread.

Danke!


Heuschnupfen
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Hallo Heuschnupfen,

kann ich nur bestätigen !!!
Habe auch den O2 XDA Orbit 2 (ein geniales Gerät, mit dem man u.a. auch telefonieren können soll :)).
Habe den Navigator 7.910 mit der 815.2034 Western and Central Europe drauf.
Funzt sofort und problemlos.

Gruß kaynord
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Hallo,

habe auf Orbit XDA 2 Navigator 7.910 mit der Western Europe drauf. Leider startet mein TomTom navigator nicht über "start" Button, sondern nur wenn ich auf die Speicherkarte gehe-dann TomTom Ordener-TomTom.exe aufrufe. Karte läuft problemlos. Hätte jemand ein Rat wie ich TomTom über "Start" aufrufen kann.


Grüß

Nokia4420

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Mein Bruder hat genau einen solchen Orbit 2. Darauf läuft TT mit der NC 7.916.9189 zusammen mit den Maps "Western Europe 1 GB" v835.2420. Die Anwendung läuft sehr schnell und dazu noch recht stabil auf diesem Gerät. Der Satfix ist erstaulich schnell hergestellt.
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,ich wollte noch mal auf die itn ansprechen die du ohne Geld verlust auf neusten stand haben kannst,vorausgesetzt die sind dort enthalten!, ein navcore mit vollen inhalt runterladen der wird auch die GPS Koordinaten (temporäre Datei) im itn ordner haben, die du dann nur kopieren muss und einfügen in programme navigator, oder auf die Micro SD Karte!
 
AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,wollte bescheid geben dass es bereits den ttn7.915.9196.qvga_blue gibt der auch die v8 karten liest !!! ich hebe ihn ! und echt nicht schlecht.
wollte es euch gerne in winrar geben aber bin zu blöd das ding für euch irgenwo zu laden damit ihr es Dowload könnt!!:wacko1:
mein skype georg.zlobinski damit kann ich es verschicken sobald mich einer anschreibt aber sonnst alles :emoticon-0172-mooni bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben