Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xc403p und Kabel Deutschland

xVERSUSx

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Auxerre
Hallo Leute.

Ich mache mit einem Kollegen CS. Dieser bekam auch immer Kabel Deutschland von mir weil ich das im Share habe (Caid 1834).

Sat konnte er immer über meine S02 Karte gucken (Caid 1702)

Gelesen habe ich natürlich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist nur das sein Receiver trotzdem Caid 1702 bei mir abfragt wenn er auf Sky schaltet.

Sendersuchlauf hat er schon gemacht und ein neues Image hat er auch schon geflasht.

Das Problem bleibt.

Der Receiver dürfte doch garnicht mehr Caid 1702 abfragen wenn diese abgeschaltet wurde.

Kann mir da einer helfen ?

Danke.

Gruß,

Versus
 
AW: xc403p und Kabel Deutschland

Natürlich liest er die 1702 ab...musst in der config ändern oder in der prio kommt drauf an welches protokoll du hast lies dich im cs bereich mal ein da steht das alles...wenn nicht eröffne dort in deinem protokoll bereich ein neuer thread
 
AW: xc403p und Kabel Deutschland

Danke. Und einlesen in das Thema CS brauch ich mich nicht. Das mache ich schon ein paar Jahre, ich hab einfach nur keine ahnung von diesen Opticum Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben