UncleC Board Guru Premium Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 1.448 Reaktionspunkte 297 Punkte 243 Ort Dahoam 8. Oktober 2014 #16 AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Im Spam Ordner hast aber hofftl nachgesehen? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Im Spam Ordner hast aber hofftl nachgesehen? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
OP OP D dbox2freak2 Guest 8. Oktober 2014 #17 AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Ja natürlich. Keine Ahnung was da los ist. :thumbdown:
AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Ja natürlich. Keine Ahnung was da los ist. :thumbdown:
UncleC Board Guru Premium Registriert 6. Januar 2010 Beiträge 1.448 Reaktionspunkte 297 Punkte 243 Ort Dahoam 8. Oktober 2014 #18 AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Wirklich komisch, bei mir war sie sofort nach registrieren da.. Zwar im Spam aber sie war.. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Oktober 2014
AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? Wirklich komisch, bei mir war sie sofort nach registrieren da.. Zwar im Spam aber sie war.. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
OP OP D dbox2freak2 Guest 22. Oktober 2014 #19 AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? UncleC schrieb: Wirklich komisch, bei mir war sie sofort nach registrieren da.. Zwar im Spam aber sie war.. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten oder haben Probleme mit emails versenden , nun habe ich nach so langer Zeit doch die Mail bekommen:emoticon-0144-nod:
AW: XBMC und raspberry pi b+ IPTV ? was geht damit alles ? UncleC schrieb: Wirklich komisch, bei mir war sie sofort nach registrieren da.. Zwar im Spam aber sie war.. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Die hatten oder haben Probleme mit emails versenden , nun habe ich nach so langer Zeit doch die Mail bekommen:emoticon-0144-nod: