Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support X960BT oder X980BT

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Guten Tag,

So, nun da ich erfahren habe, dass es den Nachfolger vom X980BT gibt, frage ich mich welcher nun vom GPS besser ist.
Klar, der X980BT ist ansonsten von den Leistungen etwas mehr im Vorteil.

Aber was bringt einem das schnellste Navi ohne GPS.
Das X980BT hat nun den GPS Empfänger drin -> MSR2112 GPS
Bei 3Tec kostete das X960BT mal 66€ bzw. heute immernoch bloß ist es dort schon ausverkauft und nicht mehr erhältich.

Der Offiziele Partner in Deutschland von WayTeQ ist eVMW.
Und bei Ebay gibts ja den Shop von denen, wo das x980BT mit Sygic Software erhältlich ist für 120€.

Habe den Händler nun angeschrieben, ob es das WayTeq X980BT auch ohne Software gibt, wie es auch auf der offiiellen WayTeq Seite angezeigt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da meinte der Händler ja und ich solle ihm 89€ per PayPal zuschicken, und er würde mir dann das WayTeq x980BT zusenden ohne Software.
Die auch hier bei ihm auf dieser Seite zufinden ist unter Germany
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So, also was meint ihr wie es damit wohl mit dem GPS Empfang aussieht ?

Und nu habe ich hier was ganz interessantes Entdeckt ,auf einer Ungarischen Seite!
Wo es das X960BT und! das X980BT beides für 19 900Ft angeboten wird.
Was umgerechnet 65€ sind.
Ich meine das kann es so doch nicht geben oder ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Naja aber die deutsche WayTeQ seite, also die von eVMW ist auch nicht wirklich seriös...
 
AW: X960BT oder X980BT

@Zajkar ,
du verwechselst da eine Kleinigkeit, es geht nicht um GPS, das ist ja vorhanden, es geht um TMC, das beim Vorgängermodell nur zum nachrüsten war,
aber beim neuen Modell integriert ist.

Gruß voyi1994
 
AW: X960BT oder X980BT

Wieso sind doch unterschiedliche GPS Empfänger drin also auch unterschiedlich guter GPS Empfang.


Wo genau steht denn bitte schön dass da tmc integriert ist
 
AW: X960BT oder X980BT

Ja bloß steht es hier nirgends bestätigt :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da steht auch nichts dazu.
Ende Juni haben wir ja bereits.

Bei WayTeq.si gibt es schon einen TMC Adapter, der hier ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: X960BT oder X980BT

Wahrscheinlich haben die falsche Angaben drin gehabt und jetzt die Beschreibung geändert.
Ich hatte es ja dort auch selber gelesen, sonst hätte ich dich ja im anderen Thread nicht darauf hingewiesen.

Gruß voyi1994
 
So News von den dem Händler von eVMW also der Reseller von WayTeQ, er hat mir geschrieben, dass
WayTeQ Probleme hat den TMC Receiver einzubauen und deswegen sich der Verkauf hinauszögert und frühstens Ende des Jahres rauskommt.

Weiß denn jemand ob der umgebaute Pearl TMC Receiver auch beim neuen X980BT klappen würde ?

Sorry für den Doppelpost, aber ist schon etwas bekannt über das X980BT ?
Evt. persönliche Erfahrung (Tests?)

So, das WayTeq X980BT ohne TMC gibt es bereits für 72€ bei 3tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben