Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x406p mit Filezilla ?

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo! Wenn ich den Opti x406p mit einem Netzwerkkabel verbinde, kann ich dann per Filezilla darauf zugreifen? ( Um z.B. Filme zu übertragen ? )
Meine zweite Frage: Ich benötige eine aktuelle Senderliste mit Astra und Hotbird- Habe ich hier leider nicht gefunden- Bitte um evtl. Link falls vorhanden. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: x406p mit Filezilla ?

Hallo!

Dein Vorhaben ist beim Opti nicht möglich,da es kein Linuxbasierender Receiver ist....
Wenn du hier keine passenden Settings findest,ist selber Handanlegen angesagt....Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: x406p mit Filezilla ?

Danke für Deine Antwort! Dann muß ich also die externe HDD vom Opticum extra abklemmen und am PC anschließen wenn ich Filme aufspielen will? Nein, oder?!
 
Zurück
Oben