Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Cam?

solarplexus

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Die X-Cam wird in diversen Satshops als super Modul angebriesen!

Da ich das Modul nicht kennen:
Was kann das Modul?
Welche Karten sind damit kompatibel?
Wie Zukuntsicher ist das Modul?
 
AW: X-Cam?

Zukunftssicher ist es nicht wenn man mich fragt. Am besten wäre derzeit das Diablo Wifi. Dieses kann CS :). Eine Karte läuft darin jedoch nicht da dort das Wifi aufgesetzt ist. Ein Super Modul ist das Xcam jedenfalls nicht. Der Shop will die nur noch schnell los werden.
 
AW: X-Cam?

Keine super Karte aber was ist möglich damit (entschl. ohne Karte?)?
 
AW: X-Cam?

In Zukunft kannst du weiterhin mit dem Modul :hell sehen jedoch kein Premiere. Vom Support her kommt das X-Cam am Diablo nicht ran.
 
AW: X-Cam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gilt nur für das X-Cam mit -> altem Angel-Chip - denn das X-Cam mit -> Orion Chip macht z. Z. eigentlich noch viele Provider auch über Emu hell und zwar in etwa die gleichen wie ein Diablo Light 2.2 oder ein T.Rex 4.6 ... -> z. B. das ganze DigiTV-Paket auf 1° West, die dutschsprachigen Kanäle von Kabel Deutschland auf 23° Ost, Arqiva/Kingston auf 9°/4,8° Ost, RAI auf 13° Ost, einige BISS-verschlüsselte Kanäle und mehr...

Als Kartenleser ebenfalls universell einsetzbar - liest mit Ausnahme von Irdeto eigentlich fast alles was es so gibt...
 
AW: X-Cam?

jepp, wer kein Sky HD hat, kann das X-Cam als sehr preiswertes Kartenlese-Modul nutzen.

gerade für KD, hab das Teil bestimmt 30 mal zu TV`s mit CI verkauft, als billige Alternative zum Alpha, wenn die Kundschaft eh schon Karten für die Grundverschlüsselten Programme hatten und der Reci wegrationalisiert werden sollte.

leider ist das X-Cam nicht mit allen Reci /Tv mit CI kompatibel.

leider macht es, was mich persönlich stört kein 5.1 Audio

leider ist die Emu-Zeit für KD und X-Cam jetzt auch bald vorbei :365:
 
Zurück
Oben