Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

X-Cam?

solarplexus

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Die X-Cam wird in diversen Satshops als super Modul angebriesen!

Da ich das Modul nicht kennen:
Was kann das Modul?
Welche Karten sind damit kompatibel?
Wie Zukuntsicher ist das Modul?
 
AW: X-Cam?

Zukunftssicher ist es nicht wenn man mich fragt. Am besten wäre derzeit das Diablo Wifi. Dieses kann CS . Eine Karte läuft darin jedoch nicht da dort das Wifi aufgesetzt ist. Ein Super Modul ist das Xcam jedenfalls nicht. Der Shop will die nur noch schnell los werden.
 
AW: X-Cam?

Keine super Karte aber was ist möglich damit (entschl. ohne Karte?)?
 
AW: X-Cam?

In Zukunft kannst du weiterhin mit dem Modul :hell sehen jedoch kein Premiere. Vom Support her kommt das X-Cam am Diablo nicht ran.
 
AW: X-Cam?

Welche Softcam passt für die X-Cam?
 
AW: X-Cam?

xcam ist für nix.... hab ich auch kannst du nur als kartenlese benutzen
 
AW: X-Cam?

xcam ist für nix.... hab ich auch kannst du nur als kartenlese benutzen

Das gilt nur für das X-Cam mit -> altem Angel-Chip - denn das X-Cam mit -> Orion Chip macht z. Z. eigentlich noch viele Provider auch über Emu hell und zwar in etwa die gleichen wie ein Diablo Light 2.2 oder ein T.Rex 4.6 ... -> z. B. das ganze DigiTV-Paket auf 1° West, die dutschsprachigen Kanäle von Kabel Deutschland auf 23° Ost, Arqiva/Kingston auf 9°/4,8° Ost, RAI auf 13° Ost, einige BISS-verschlüsselte Kanäle und mehr...

Als Kartenleser ebenfalls universell einsetzbar - liest mit Ausnahme von Irdeto eigentlich fast alles was es so gibt...
 
AW: X-Cam?

jepp, wer kein Sky HD hat, kann das X-Cam als sehr preiswertes Kartenlese-Modul nutzen.

gerade für KD, hab das Teil bestimmt 30 mal zu TV`s mit CI verkauft, als billige Alternative zum Alpha, wenn die Kundschaft eh schon Karten für die Grundverschlüsselten Programme hatten und der Reci wegrationalisiert werden sollte.

leider ist das X-Cam nicht mit allen Reci /Tv mit CI kompatibel.

leider macht es, was mich persönlich stört kein 5.1 Audio

leider ist die Emu-Zeit für KD und X-Cam jetzt auch bald vorbei :365:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…