nun..etwas muss sich da ja tun..wenn sonst noch die meldung kam das die domain zu haben sei..oder so ähnlich..bleibt die seite weis..als wenn sie durchkommen will..vieleicht arbeitet man dranne..
ereichbar ist der link in gewisser weise schon..wen das nicht der fall wäre..würde nen völlig anderer spruch erscheinen..zb...Seite wurde nicht gefunden..oder seite ist nicht ereichbar..wen ich auf diese seite gehe..habe ich zwar ne weisse seite..aber nen server dahinter muss es geben..ich bekomme ne ip..und standort etz..usw..irgentetwas ist da definitiv..
Sicher bekommt man Firmware's, Karten und Anleitung auch so irgendwie gefunden, über china-rns war hald alles leichter bzw. gut zusammengefasst.
Wäre schön wenn sie wieder Online gehen würden...
Sicher bekommt man Firmware's, Karten und Anleitung auch so irgendwie gefunden, über china-rns war hald alles leichter bzw. gut zusammengefasst.
Wäre schön wenn sie wieder Online gehen würden...
Für Firmware und Karten gibt nun wirklich bessere Seiten als china rns. Dort bekam man halt mehr oder weniger schnell Hilfe bei z.B. Einstellungsproblemen, aber bei Downloads war das nie die erste Wahl. Bei kleineren Updates beispielsweise im Navibereich ist selbst diese Seite hier besser.
Das Statement mit besser ist im Vergleich zu china-rns zu sehen. Und das ist tatsächlich so, denn gerade im Navi-Bereich war die china-rns nicht eine gute Quelle.
Wäre auch denkbar, dass es weder geplant war (um User zu informieren) noch ein Versehen war, die Domain Registrierung zu verlängern. Ich will aber auch nicht gleich das Schlimmste annehmen...
Ich war Mod dort und habe versucht, andere Mods zu fragen, was los ist, aber keiner wusste etwas und keiner kennt (kannte?!?) den admin.