Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wutrede von Thomas Doll

firly

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Schaut euch das mal an ich lach mich Tod.

M.f.G firly


[media]http://www.youtube.com/watch?v=hGLPgq8y8EU[/media]
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

tolle sache, aber leider rettet er damit seinen posten nicht, er ist und bleibt nunmal ein weichei, als trainer wohl gemerkt.
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

So Heute Abend werden wir sehen ob Dollis Pöbelattacke was genutzt hat.Wenn nicht hat er sich mehr als nur zu Deppen gemacht..
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

Tolle Rede, da hat sich aber einer mal Luft gemacht, ob es dem Lüdenscheidern hilft, mal sehen, die Punkte würden wir sehr vermissen !!!

 
AW: Wutrede von Thomas Doll

So die erste Hälfte ist geschafft.Hat von euch jemand ne verbesserung im Spiel vom BVB gesehen???????????? :36::36::36::36::36:
Ich nicht . Mal sehen vielleicht ja in Hälfte 2
Gruß Nicemann474
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

Naja leider können sie wohl nicht mehr absteigen, da es noch 5 schlechtere dieses Jahr gibt.
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

Edit: tausche Bommer gegen Doll. Anfragen bitte nicht via PM
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

So die erste Hälfte ist geschafft.Hat von euch jemand ne verbesserung im Spiel vom BVB gesehen???????????? :36::36::36::36::36:
Ich nicht . Mal sehen vielleicht ja in Hälfte 2
Gruß Nicemann474

Die sind doch alle durch das Feuer gegangen.Da lach ich mir doch den Arsch ab.Und das ist ja das was mich so "ehgärt" ist doch alles Bla Bla Bla.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…