Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde ich gepairt?

hacker0815

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heute gekommen CI Modul + V 14,alles schon gepairt,im Kundencenter stand schon die neue Smartcard Nummer.
Heute noch gekündigt zum fristgerechten zeitpunkt
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

ob du schon gepaart bist bezweifle ich
solange die karte noch nirgends drin war ist so auch nicht gepaart
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Samstag 25.8 CI+ Modul mit V14 bekommen Sonntag oline Freigeschaltet in one4all Sky lief dann nach 1 minute HD+ nicht.
Montag 1.9 um 15 Uhr Sky wurde abgeschaltet im one4all Cam. Im CI+ von Sky läuft jetzt Sky und HD+.
Gerade noch schnell gekündigt.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

In einem Samsung TV UE46 F65000 mit AC one4all, das CI+ von Sky hab ich erst genommen als mit dem AC nichts mehr ging, das Sky Modul hat aber auch so 4 Minuten gebraucht bis das Bild wieder da war stand Fehlermeldung Falscher Receiver.
 
AW: Wer wurde gepairt Meldethreat

Hab das mal getestet Aufnehmen von Sky und HD+ mit Sky CI+ mit TV F65000 geht doch. Man kann es auf dem F65000 wiedergeben.
Dann aber nach 2 Std war die Aufnahme abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wurde ich gepairt?

Hab nun auch son mist bekommen.
V14 mit gängelmodul.
Kann die VU+ nun bei ebay entsorgen.

Son scheiss.
Oder gibts schon ne lösung das modul in der vu+ zum laufen zu bringen?
 
AW: Wurde ich gepairt?

Ja, Oscam ist wohl vorerst die beste (temporäre) Lösung. Werde mich damit etwas beschäftigen müssen, vielleicht S=2 damit am leben halten. War bis jetzt mit ccam und s02 zufrieden. Konnte die s02 auch mitnem AC Modul in jede CI Glotze stecken. Nun leider nicht mehr. blöd. wenns gar nicht anders geht wirds CI Modul+Karte zurück geschickt mit Bemerkung defekt , funzt nicht.
 
Zurück
Oben