Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi Nasher,
könntest du mir freundlicherweise das NG 2.0 2xI, Sat, Gbox, Client, fertigmachen?
es MUSS aber Bootlog sichtbar sein, bzw. die IP vom Image extra angeben, da ich keine Fernbed. habe und nur per FTP auf die Box zugreife!
Danke

EDIT: Hat sich erledigt, da ich mittlerweile meine FB wieder gefunden habe und jetzt mir das Image selbst zusammenstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

hi nasher
ich hoffe du kanst mir helfen,hab schon etliche image durch
ich habe dbox2 mit multicam 3.0 und möchte im schacht 1 sky und im multicam arena betreiben,habe bis jetzt camd3880i laufen,sky und arena laufen, bis auf arena z.b kinowelt wird,wenn sendungen mit jugendschutz dunkel,da arena die receiver pin abfragt,hatte schon cccam+neuwcs,bekomme das einfach mit den einstellungen nicht hin
ich hätte gern als das glj 2x1
besten dank schon einmal vorab

glj für sky und arena

hi nasch
habe dbox2 sat mit multican 3.0,habe es zur zeit mit camd3880i laufen,sky in schacht 1,arena im multicam,so läuft alles bis auf z.b. kinowelt wird dunkel,wenn sendungen mit jugendschutz laufen(jugendschutz ausgestellt)habe schon cccam+neucs gehabt,bekomme einfach nicht die einstellungen hin(keine ahnung)da arena noch den receiver abfragt,hätte also gern ein glj sat 2x1 sorglos für sky und arena,habe leider keins im bord gefunden
danke im vorraus

Hallo Nasher,
hätte auch gerne ein wunsch image!
Für die dbox2:
2xImage mit der aktuellen cccam, aktuellen newcs, cardreader 6mhz.
Das Image
md5.40_kabel_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_cardreader_6_mhz_by_nash
habe ich gefunden. Damit funktioniert aber leider kein HD an meinem Client dm 800hd.

Vielen Dank und frohe Ostern :emoticon-0157-sun:

icebaby

Super ))

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Hallo Nasher, super Sache mit Deiner "Wünsch Dir was Aktion" :emoticon-0178-rock:Wünsche mir das Nais2000 als Sorglosimage-das wäre genial!!

Hallo gibts auch ein Paket (KabelBW)für folgende Receiver und wie spiel ich die dann auf den Receiver: Humax iHD-Fox C und Humax iHD-PVR Fox C.Oder kann ich irgendwie die Receiver verbinden um mit einer Karte auf beide Receiver zu schauen ohne jedesmal die Karte herauszu nehmen.

Danke im voraus

mit den o.g. recivern geht nicht viel & die Anleitung ist für nen 5400er ....

als client könnt man die ggf noch mit nem Diablo einsetzen, aber als server sind die Geräte nciht zu gebrauchen
wenn Du ne Fritz hast, schau mal dort - die kann als server fungieren ohne nen eigenen PC oder nen anderen reciver einsetzen zu müssen

Ich danke Euch für die Antwort, aber leider bin ich neu auf diesem Gebiet und habe keine Ahnung von der Materie vielleicht könnt Ihr mich mal ein bisschen aufklären.Ich habe ne Fritzbox 7270.Was heißt als Server einsetzen? Was kann ich damit dann machen und wie. Wie funktioniert CS und wie sicher ist CS.

stelle deine frage bitte hier Link Removed
dort findest du auch anleitungen

Ich Brauch ein Sorglosimage für meine 2* D-box. möchte gerne damit aljazzeera und Art Arabesque hell bekommen.
Danke im vorraus.

Hallo Nasher!
Meine Info war sicherlich auch zu mager:emoticon-0117-talki
Ich wünsche mir ein "Nais2000 (2xI) Release Image 11-12-04"
mit cccam - das wars schon

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…