Hallo, ich suche ein Image, egal welches, womit dieses Problem nicht mehr auftritt.
Nach der WDR Lokalzeit 18.50 Uhr -19.30 Uhr wird danach auf die Lokalzeit.Duisburg geschaltet. bei mir bleibt dann der Bildschirm schwarz. Ton läuft weiter. Nach einen Umschalten auf einen anderen Sender und dann wieder auf WDR kommt das Bild.
Habe beim MD und bei NG die gleichen Ergebnisse.
In meiner DBox 2 Nokia Sat ist eine Sky Karte, die möchte ich auch weiterhin nutzen können.
Hallo, ich benötige das GLJ Image 2 x I vom 12.09.2009 mit Camd2 und im TV oben rechts sichtbarer Uhr. Wäre toll. wenn ich es hier bekommen würde. Eine Anleitung, wie man die Uhr einbaut reicht mir schon.
ich wünsch mir ein 2x- PB V8 Image mit scam 3.5x und Standard-Config ( Ordner var/scam ??? ) für Home-CS.
Hab schon einiges versucht, aber bei Enigma auf DBox2 ist wohl einiges anders und ich bekomme nichts zum laufen.
ich wünsch mir ein 2x- PB V8 Image mit scam 3.5x und Standard-Config ( Ordner var/scam ??? ) für Home-CS.
Hab schon einiges versucht, aber bei Enigma auf DBox2 ist wohl einiges anders und ich bekomme nichts zum laufen.
scam per online geht, aber keine config !!!
mein Problem ist, - wohin mit der config ( hab ja eine für H-Cs )
ein Ornder scam existiert nicht und in dem Key-Ordner gehts auch nicht.
hatte auch schon einen Ordner var/scam erstellt und die config rein .... nichts ging..... hab da irgendwo scheinbar einen Gedanken-Bug drin :emoticon-0141-whew:
Hallo Nasher ! Ich habe eine frage.............kannst du mir ein CS Image ( das neue PB Image ) machen mit folg. Inhalt wenn es möglich ist.
mit cccam 2.0.11 , camd3 v3.684b und newcs. Wenn es dir die möglich ist diese cams sollen beide als server configuriert werden das sie beide laufen !
Oder anders, ich habe als Server cccam und mein Freund hat camd3 und wir möchten uns auch auf diesem wege alles tauschen. Kannst du die daten so schreiben ??