Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi Nasher
Ich suche ein wunschsorglosimage für meine dbox2 2xi egal welches img es soll conax karten lesen mit der smartmouse progbee

Hi Nasher
ich kann dieses image nicht finden kannst du mir das bitte nochmal hochladen
danke

ich erstelle auf wunsch sorglospakete für 2xintel.

ihr müßt mir nur sagen, welches image es sein soll und was alles rein muß.

Hallo Nasher
Ich möchte für einen dbox2 Kabel Nokia 2x Box ein Power Board 7,2 imicz haben
mit Newcs/ Mgcamd , Newcs /Cccam und Cccam / MPCS mit dem wunsch das Cccam und MPCS automatisch startet .
zur zeit muß ich immer denn MPCS mit Telnet starten .
Ich Danke dir

hallo nasher,

ich bin auf der suche nach einem dbox2 2xintel kabel image bei dem ich den cccam emu und den kartenslot in betrieb nehmen.

zum besseren verständnis:

ich habe unity media abo der soll immer laufen zusätzlich will ich dass cccam emu läuft damit ich paar zusätzliche kanäle hell habe. ich gebe keine karten weiter.

so vielleicht

camd2 + cccam oder camd3 + cccam sollen parallel laufen und natürlich funktionieren

das funzt leider nicht
1. du kannst nicht so viele emus parallel laufen lassen.
2. du wirst mit der cccam bei um keine zusätzlichen kanäle hell haben.....es sei denn du bist cs client.

Hallo,
ich hätte gern in Wunschimages mit:

- für Sat, 2x
- MD-Images
- multicam ng2
- für P02-Karte
- Cs :boredom:

danke im voraus

Hi,
ich hab ne Sagen dbox2 1xIntel Kabel als Server und ne Nokia dbox2 2xIntel Kabel als Client.
Dazu ne D02 Karte von KD mit Pay-TV Abo.
Im moment hab ich auf beiden Boxen das Keywelt_jul2009_V1 Image mit Cccam + NewCs.
Lief die ganze Zeit Problemlos, doch seit KD die Verschlüsslung umgestellt hat, sind nur noch die öffentlichen und privaten free Senden hell.
Kannst du mir ein Image basteln, mit dem die Pay-TV-Sender auch wieder hell sind? Wenns geht mit den gleichen Eckdaten.

Auch wenns nich klappt, vielen Dank im voraus.

Hallo,
mit CS meine ich Cardsharing.
Ich habe eine 2.-te Dbox2 und einen PC mit DVB-c Karte.

sind auf deiner d02 die privaten nicht hell???

Hallo,
das mit dem Cardsharing kommt später. Ich glaube schon dies in den Griff zu bekommen, eventl. brauche ich noch etwas Hilfe.
Ich habe z.Zt. Probleme die P02-Karte im Multicam ng2 zum Laufen zu bringen. Ich habe schon vieles probiert, aber ich glaube es erfolgt kein Zugriff auf die Karte (Karte läuft, wenn ich sie in cam2 stecke und aktiviere).
Beim Aufruf des IE und boxip:16001 komme ich auf CCcam, bei Boxip:8088
komme ich auf Newcs nicht drauf, obwohl es in der Dbox-Konfiguration aktiviert ist

Gruß m.h.

hast du denn auch newcs aktiviert???
welches image hast du denn jetzt drauf??

das funzt leider nicht
1. du kannst nicht so viele emus parallel laufen lassen.
2. du wirst mit der cccam bei um keine zusätzlichen kanäle hell haben.....es sei denn du bist cs client.

hallo nasher danke für deine antwort.

ich habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.

ich brauche ein image wo cccam (bin cs client) läuft plus meine abo karte.
die beiden sachen sollen laufen mehr brauche ich nicht.

hallo nasher danke für deine antwort.

ich habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.

ich brauche ein image wo cccam (bin cs client) läuft plus meine abo karte.
die beiden sachen sollen laufen mehr brauche ich nicht.

Das Problem ist, das die aktuellen CCam-Versionen nicht parallel mit Camd2 laufen, die blocken sich. Alternativ kannst du mal nach CCcam Vers. 1.1.0 suchen, mit der sollte das noch möglich sein (CS auch) oder aber du musst deine System auf Camd3 umstellen (damit kannst du sowohl CS, als auch den Originalschacht betreiben).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…