Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher , ich habe eine Nokia 2xi die ich gerne mit einem Mastercrd2 betreiben möchte. Ne Philips d-box 2 würde ich dann gerne als client benutzen.
Kannst du mir einen Tip geben welche Images ich benutzen muss , da ich nicht so wirklich peilung von den einstellungen habe.
Habe schon einiges hinter mir an flashen das sollte nicht das problem sein , aber die einstellungen für server mit cardreader und client einstellungen überschreiten meine grundkenntnisse dieser dinge.Habe immer glj light benutzt.
Boah währe das geil....und vielen vielen dank im voraus

flashe dir das nackte zebradem :yes:
mache die netzwerkeinstellungen und installiere übers onlineupdate das cccam/newcs sorglospaket für deine karte.

wenn beide boxen an einem router hängen, kommt folgendes noch in die cccam.cfg

serverbox:
user pass

clientbox:
ip der serverbox port user pass.

mehr brauchst du fürs homesharing nicht.

ps: bei der clientbox auch das zebra installieren und online cccam holen

Hallo Nasher , meinst du mich damit , mit dem Zebra Image?

Hallo Nasher

Wäre es möglich mir ein GLJ Image ohne viel Schnick Schnack zu basteln.
Es sollte mit Multicam und cccam laufen. Wichtig ist das es auf 6 Mhz konfiguriert ist da es nur 6 Mhz kann

Ich selber habe es schon probiert,aber es klappt einfach nicht - bin schon am
verzweifeln.

Ich bekomme nur die Gbox zum laufen.

Achso, meine Box ist eine Nokia/Sat
Das ganze soll für CS sein mit meiner S02 Karte.

Danke Paulchen

Hallo,
Hat sich erledigt habe es endlich hinbekommen

trotzdem Danke

Paulchen

Hallo!

Ich bin ein absoluter Newbie und versuche mich nun seit drei Tagen mit meiner DBox2.
Ich weiß nicht, wieviele FAQ's, Beiträge und Anleitungen ich schon gelesen habe, wieviele Images ich aufgespielt und wieviele Einstellungen ich geändert habe. Aber trotz allem bleiben viele Programme meiner DBox dunkel.

Da ich mich nicht wirklich gut aus kenne, kann ich auch keine großen Wünsche äußern, außer dass ich die Erleuchtung suche.

Ich hab' da also ne Nokia DBox2 (2x) ohne irgend welche Karten und suche die Erleuchtung in der UnityMediaWelt.

Selbst mit Sorglospaketen hatte ich noch keinen Erfolg.

Vielleicht gibt's da ein Paket für mich?

Grüße Christian

da muß ich dich leider enttäuschen
ohne karte, wird bei um außer den öffentlich-rechtlichen nichts hell.
da hilft auch kein gezaubertes sorglospaket.

Hallo!

Ich dachte dafür wären die EMU's und Key's zuständig...
Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, a) was für eine Karte ich mir besorgen sollte und b) wo ich mich weiter schlau machen kann (weiter lesen sollte)?

vielen Dank!

du brauchst eine karte von unitymedia
die angebote findest du hier
damit kannst du mit der dbox die abonierten sender empfangen.
das mit emu und keys ist schon 18 monate her, denn da hat um die verschlüsselung umgestellt.
es werden wohl auch keine keys dafür kommen, obwohl um immer noch mit nagra2 verschlüsselt.

Hallo!

Vielen Dank, auch wenn mich Deine Antwort in tiefe Depressionen gestürzt hat.

Hallo Nasher!

Das ist ja hier wie bei Wünsch dir was!

Wenn alle so fleißig sind (und du erst!) würde ich mir auch gerne etw. wünschen wollen.

Ich hätte gern ein Keywelt image wo ich die CCcam und Camd2 gleichzeitig betreiben kann.

Für eine Sagem Dbox2 Kabel.

Bitte so, dass KD :hell ist und meine KD-Karte für ausländische Sender funzt.

Ich danke Dir!

du kannst cccam und camd2 laufen lassen.
mit den richtigen keys wird kd hell.
was für ausländische sender meinst du??

hallo ich möchte haben eine image für homesharing , dbox2 , 2X , ich habe kabekdeutschland (kabel) , bitte eine image mit key dabei für kd und ich habe noch sky abo (kabel) danke !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…