Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

ich glaube das mc hat was, kann man das irgendwie überprüfen???

hallo ich hätte einen wunsch unzwar das Petze img von 30.10.09 aber mit cccamd schon drin ich habe es nicht hin bekommen zu instalieren und zum laufen bringen das wäre super.
habe nokia dbox sat 2*
mfg
cek

schön dank Nasher super werde gleich aus sprobieren.

mfg
cek

Hallo,

hätte auch gerne ein Wunschsorglos Image, wo meine "Neue" ORF Karte läuft, habe sie heute bekommen und nichts geht.
Meine SRG und MTV Unlimited Karte läuft einwandfrei unter gbox, habe gehört das es ggf mit newCS laufen soll aber wie? In welcher Verbindung cccam,gbox,mbox?

Habe mir von Dir mal ein Sorglos Image Keywelt mit gbox,mbox und newcs geladen, die ORF Karte bleibt aber dunkel

Meine zwei dbox 2 sind mit Multicam AHAB 2 und eine mit NG²

mfg servus sat

die "normale" cryptoworks sollte ohne Probleme laufen, Deine anderen Karten tuns ja auch
das NG2 MC hat ja ne automatische FQ-Wahl daran sollt es bei der Box nicht liegen ... was haste denn da als cardserver aktiv & was für eine ORF hast Du genau, eine der ganz nagel-neuen?

@marcus.papst,

ich habe die neue ORF ICE Karte (da steht schon HD drauf; "die ORF Digital Sat Karte für HD und Standard TV")

gestern hat sie sich aber über gbox 2.25 aktiviert aber nicht im Multicam AHAB 2 und auch nicht im NG² , sondern im externen cardreader (Mega prog 99, ziemlich altes Ding mit manueller Frequenzeingabe DIP Schalter)

Aber nur ORF1 und 2 gehen ATV geht nicht.

als Cardserver habe ich testweise in der box mit NG² newcs (komme da aber nicht mit zurecht,weil ich das noch nie benutzt habe) und in der andern box mit AHAB 2 , habe ich keinen cardserver

Der Cardreader hängt an der box mit dem AHAB Multicam (ohne Cardserver)

hast du dir denn schon mal eins der orf sorglospakete aus der db geflasht??

hallo. Ich würde mich um ein Image freuen von KW 9/09 2x für Dbox2
Darin sollte enthalten sein:

Das ich es für ein Multicam (AHAB2) nutzen kann inkl. Cardreader ( MASTER CRD ) alles für 6MHZ.

PS. Suche auch nebenbei eine ccca.cfg für eine
Smartmouse Micro 3,57 ProgBee das ich es am PC benutzen kann ( SERVER) Anbei ein Bild davon

IMG Removed

danke im vorraus

Hey!

Ich suche das neuste Sportsterimage mit der neusten CCcam drin! Image sollte für Sat sein und alles wichtige für CS beinhalten

Vielen Dank schonmal!

huschi555

Hey!

Ich suche das neuste Sportsterimage mit der neusten CCcam drin! Image sollte für Sat sein und alles wichtige für CS beinhalten

Vielen Dank schonmal!

huschi555

sportster unterstützt nur noch den single-emu-modus.
du könntest damit die box höchstens als client benutzen.

was ist denn für dich "alles wichtige für cs"??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…