Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,
danke für die tolle zusammen Arbeit,
werde es morgenfrüh ausprobieren mit der box-ip:8080,
melde mich sobald ich mehr weiß,
komme gut zu liegen und Schlaf gut , bis morgen
Gruß
tomar

Hallo,
hätte auch gerne ein Keyweltimage 2x Intel,mit CCcam,Newcs,MPCS(Premiere HD),Onlineupdate und was sonst so normal noch dabei ist.
Ach ja habe ein Multicam von Megacom (SO2 Karte)eingebaut,ist eine Sagem Box.
Ich bekomme mit meinem Image das MPCS nicht ans laufen.Wenn das zu Aufwändig ist werde ich nochmal suchen...oder wenn einer einen Link hat.
Ist aufjedenfall ein Super Service...

Danke schonmal...

blonder74

Zuletzt bearbeitet:

das wird nicht das problem sein, aber ich weiß nicht, ob ich es diese woche noch schaffe :JC_hmmm:
vielleicht schaffe ich es am freitag

das wird nicht das problem sein, aber ich weiß nicht, ob ich es diese woche noch schaffe :JC_hmmm:
vielleicht schaffe ich es am freitag

Kein Problem...wenn du es Freitag schaffst ist gut!Wenn Samstag oder später auch gut.
Bekomme mit keinem Image das MPCS ans laufen, deswegen dachte ich wenn alles voreingestellt ist kann ja nichts schiefgehen.

Kein Problem...wenn du es Freitag schaffst ist gut!Wenn Samstag oder später auch gut.
Bekomme mit keinem Image das MPCS ans laufen, deswegen dachte ich wenn alles voreingestellt ist kann ja nichts schiefgehen.

mpcs ist auch nicht mein fachgebiet, aber ich werde mal schauen, was geht

hallo leute.bin ganz neu hier.versuche die ganze teit meine sagem mit diesen sachen zum leben zu erwecken.aber leider ohne erfolg.habe auch ein multicam mit frequenzautomatik eingebaut,leuchtet sogar grün aber keine erkennung meiner s02 karte.gibt es so ein image mit dieser konfig auch für die sagem.mfg beuti

klar, die liegen in der datenbase.
du mußt nur wissen, ob du 1 oder 2xintel hast

habe mir mal etwas zeit genommen und getestet.eines deiner keyweltimages und dazu zwei konfigs die du für einen anderen user gebastelt hast und die karte und das multicam haben sich verstanden .super.mal sehen ob ich das hom cs nun auch noch hin bekomme.mit etwas glück find ich auch hierfür die einstellungen.danke nochmal für die dateien.gruß beuti

mpcs ist auch nicht mein fachgebiet, aber ich werde mal schauen, was geht
@Nasher
Habe jetzt nochmal probiert MPCS ans laufen zu bekommen...bekomme es nicht hin.Bist du mit dem Image schon weiter?

Hallo Nasher!

Ich habe ein Problem mit meiner Sagem 2xIntel Multicam Ahab2. Ich habe ein neue Images aufgespielt z.b. das N8, neue Md-Sorglos von dir, und jetzt kommt wen ich auf Pro7, Sat1 und Kabel1 schalte immer die Anzeige "Fehler Kanal zur Zeit nicht verfügbar". Das bleibt auch so, wen ich von Pro7 auf Sat1 schalte kommt dann Irgendwann das Bild,wenn das Bild da ist kann ich auf den 3 Sendern hin und her schalten ohne das die Meldung kommt. Sobald ich auf ein anderen Sendern schalte z.b. RTL und ich schalte wieder auf Pro7 habe ich das Problem wieder. Wenn ich mein altes Glj Light wieder einspiele habe ich das Problem nicht. Bei meiner Nokia habe ich das Problem nicht dort läuft das neueste Md-Image super. Ich hoffe du kann mir da weiter Helfen und Danke schon mal im vorraus.

sat oder kabel ?

lade dir bitte andere Tuner treiber auf die Sagem

sagem boxen haben ansich das nicht alle boxen mit einem treiber laufen bzw einige boxen andere treiber haben möchten

soviel ich weis erstellt nasher die 2x images mit einer nokia 2x box und wie gesagt einge sagem´s haben damit ihre Probleme

Hallo Nasher!
Hätte auch gerne ein Wunschimage!
Und zwar das neueste Enigma Image für SAT.
IDE-SATA Interface mit MICRO SD Karte IRQ6
Multicam AHAB2 mit ORF u. ATV Karte
Oder das NG-Return Image mit den obigen Voraussetzungen

DAAAAAAANKE

da fehlt jetzt nur noch ob 1x oder 2x

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…