AW: Wunschsorglosimage!!!
Danke Für den Eintarg im Vergessbuch und für die schnellere bearbeitung der letzteren beiträge!
Das Unsichtbare Image Lässt sich Super Flashen!
Soviel zu dem Thema WunschSorglosImage.
Liebe(r) Mrnicegy,
tut mir leid, daß ich mich in die Diskussion "Unsichtbares Image" einmische, aber Dein Verhalten spottet jeder Beschreibung!
Mich würde interessieren in wievielen Boards Du schon unterwegs warst bzw. bist und - was noch viel wichtiger ist - ob Du mir konkret sagen kannst, daß es irgendwo anders als hier ein sogenanntes "Wunschimage" oder ähnliche Wunscherfolgen gibt?!
Ich bin mir absolut sicher: Du kannst mir kein einziges ähnlich hilfbereites Team benennen!
Und somit ist es für mich absolut klar, daß nicht jeder Wunsch sofort erfüllt bzw. auch einmal vergessen werden kann.
Meine nächste Frage an Dich: was hast Du bislang für diese oder andere Communties ohne großen Lohn getan?
Oder auch: wieviele Stunden hat Dein persönlicher Tag? Und vor allem wieviele spendest Du davon für Deine Mitmenschen?!
Egal wie Du argumentieren wirst: eines tröstet mich aber bei der ganzen Sachen - ob mit Absicht oder nicht - Dein Username ist falsch geschrieben ...
Da liegt doch auch der Gedanken nahe, daß Du Deiner Umwelt damit bewußt sagen willst absolut kein "netter Kerl" zu sein bzw. sein zu wollen ...
In diesem Sinne einen schönen, guten. neuen Tag und wenn Du einmal Zeit hast, dann denk darüber nach, was man kleinen Kindern schon beizubringen versucht, über Höflichkeit, Zauberwort, etc.