Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,danke das du mir eine Image erstellen willst hier meine wünsche.Plugins das übliche,es ist sat-box von Philips mit Multicam es sollte mit eine NDS Karte von Sky Italien laufen und später mit einen freund geshärt werden.Ich bekomme die karte einfach nicht zum laufen,ich glaube es liegt an die conf.dateien die ich nicht anpassen kann.Wenn es geht mit Keyweltimage da ich seit jahren damit gut zurecht komme.Im voraus danke Cellicp

teste das hier mal >>KLICK<<
bitte posten, ob es bei dir funzt.

jetzt funzt es,danke.aber wo ist der txt?

hab den teletext gemeint.orf glj wunschimage.

Zuletzt bearbeitet:

hy nasher, ich hätte gerne ein modifiziertes glj sorglos image, philips 2xintel vom 02.09.08 optimiert für CS! mit CCcam 2.1.1+Newcs 1.65+ 20 newcs users. V13 im MC und S02 auf smartmouse,plugins: CCcam Plugins satfinder mehr muss nicht sein der restliche platz kann durch cs tools gefüllt werden.achso ganz wichtig die online update funktion für die matze setting sollte wieder funktionieren! dein sorglos image ist spitze,aber mir fehlt die zeit selbst eins zu erstellen!
freue mich schon auf das fertige image!
danke

hab den teletext gemeint.orf glj wunschimage.

lies meinen letzten post.
den teletext kannst du selber einspielen.
klick auf den link und kopiere den tuxtext in den ordner /var/plugins auf deiner box.
danach hauptmenü/service/plugins neu laden.
danach solltest du deinen teletext haben

die zeit fehlt mir auch immer
ich hab hier noch einiges zu erledigen, aber danach werde ich dir was basteln

Das neue Keywelt Mai-Image für Kabel 2x mit cccam und camd3 wäre echt super.

Danke Für den Eintarg im Vergessbuch und für die schnellere bearbeitung der letzteren beiträge!
Das Unsichtbare Image Lässt sich Super Flashen!

Soviel zu dem Thema WunschSorglosImage.

Danke Für den Eintarg im Vergessbuch und für die schnellere bearbeitung der letzteren beiträge!

hast du eine ahnung, was ich hier täglich alles mache??????
yupp.....ich hab nicht mehr an dich gedacht......
das ist in diesem threat aber nicht das erste mal und deswegen ist hier noch keiner gestorben
wenn ein neues image raus kommt werden zuerst mal sorglospakete gemacht.
du hättest ja auch mal nett fragen können, wie weit dein image ist, anstatt hier solch einen wind zu machen!!!
wenn du dir mal ordentlich die beiträge danach anschaust, wirst du bemerken, das ich nur zu den neuen sorglospaketen verlinkt habe.
also bleib mal ruhig......

Liebe(r) Mrnicegy,

tut mir leid, daß ich mich in die Diskussion "Unsichtbares Image" einmische, aber Dein Verhalten spottet jeder Beschreibung!

Mich würde interessieren in wievielen Boards Du schon unterwegs warst bzw. bist und - was noch viel wichtiger ist - ob Du mir konkret sagen kannst, daß es irgendwo anders als hier ein sogenanntes "Wunschimage" oder ähnliche Wunscherfolgen gibt?!

Ich bin mir absolut sicher: Du kannst mir kein einziges ähnlich hilfbereites Team benennen!

Und somit ist es für mich absolut klar, daß nicht jeder Wunsch sofort erfüllt bzw. auch einmal vergessen werden kann.

Meine nächste Frage an Dich: was hast Du bislang für diese oder andere Communties ohne großen Lohn getan?

Oder auch: wieviele Stunden hat Dein persönlicher Tag? Und vor allem wieviele spendest Du davon für Deine Mitmenschen?!

Egal wie Du argumentieren wirst: eines tröstet mich aber bei der ganzen Sachen - ob mit Absicht oder nicht - Dein Username ist falsch geschrieben ...
Da liegt doch auch der Gedanken nahe, daß Du Deiner Umwelt damit bewußt sagen willst absolut kein "netter Kerl" zu sein bzw. sein zu wollen ...

In diesem Sinne einen schönen, guten. neuen Tag und wenn Du einmal Zeit hast, dann denk darüber nach, was man kleinen Kindern schon beizubringen versucht, über Höflichkeit, Zauberwort, etc.

Hallo Nasher,

eine Bitte an Dich: laß Dich durch so unmögliches Verhalten nicht in Deiner äußerst positiven, menschlichen Art beirren!

Du konntest mir vor ein paar Monaten zwar nicht in der von mir erhofften Art helfen, aber das hat nicht an Dir gelegen, sondern an meiner nicht ausreichend bestückten Hardware.

Nichtsdestotrotz verfolge ich die Aktivitäten von Dir und Deinen Kollegen viel bewußter und stelle seit dieser Zeit Vergleiche mit alternativen Boards an.

Ich kann Dir / Euch versichern die Vergleichsergebnisse fallen äußerst positiv für Euch aus. Resultiernd aus meinen Beobachtungen bzw. Erfahrungen von ca. 35 Foren kann ich sagen, daß ihr die berühmte Perle in einem Riesenhaufen an Sand seid ...

Also: bleibt so, wie Ihr seid!!!!!!!!!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…