Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

so alles klar danke schon mal nur jetzt geht die viaccess aber die so2 nicht muss ich vielleicht noch was einstellen?

so alles klar danke schon mal nur jetzt geht die viaccess aber die so2 nicht muss ich vielleicht noch was einstellen?

laß die camd2 mal mit der cccam zusammen laufen.
das ist dann schon ok....es sollten nur nicht mehrere emus gleichzeitig laufen.

so also ich las beide laufen dann tut nur die so2 und die viaccess und digi tv mit keys nicht mehr sobald ich die camd2 auschalte dann tut cccam wieder,ich habe es im multi-modus umgestellt es steht bei beiden eingeschaltet ist das so richtig,oder muss ich es vielleicht wo anders umstellen?sorry das ich nerve bin aber absoluter neuling und kenn mich nicht mit den sachen so gut aus.

du nervst nicht
wir haben alle mal nei null angefangen und daher weiß auch jeder wie das ist.
willst du nur beide karten gleichzeitig schauen, oder auch sharen?
ich kann dir mal ein image mit camd3 basteln, wenn du möchtest.
eingestellt ist das bei dir schon richtig

ok das freut mich das es solche leute gibt,die einen helfen,ich möchte beide karten gleichzeitig schauen und zusätzlich noch über emu digi tv,sharen eigentlich nicht,wär nett wenn du mir was basteln könntest.

hier ist dein image >>KLICK<<
hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es da
bitte posten, ob es funzt.

Danke Nasher du bist der beste das ding läuft optimal.
Meine karte läuft auch in dem multicam.:good:

habe sagem dbox2 mit mc und glj wunschimage drauf,doch meine orf karte will und will nicht laufen. ich hoffe ihr könnt helfen.

Wünsche für meine Clientbox eine Image.

Box: philips Dbox2
Image: Keywelt
Cam: CCCam

Vielen dan Schonmal

LG Gianni

super danke.....

LG Gianni

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…