so also ich las beide laufen dann tut nur die so2 und die viaccess und digi tv mit keys nicht mehr sobald ich die camd2 auschalte dann tut cccam wieder,ich habe es im multi-modus umgestellt es steht bei beiden eingeschaltet ist das so richtig,oder muss ich es vielleicht wo anders umstellen?sorry das ich nerve bin aber absoluter neuling und kenn mich nicht mit den sachen so gut aus.
so also ich las beide laufen dann tut nur die so2 und die viaccess und digi tv mit keys nicht mehr sobald ich die camd2 auschalte dann tut cccam wieder,ich habe es im multi-modus umgestellt es steht bei beiden eingeschaltet ist das so richtig,oder muss ich es vielleicht wo anders umstellen?sorry das ich nerve bin aber absoluter neuling und kenn mich nicht mit den sachen so gut aus.
du nervst nicht
wir haben alle mal nei null angefangen und daher weiß auch jeder wie das ist.
willst du nur beide karten gleichzeitig schauen, oder auch sharen?
ich kann dir mal ein image mit camd3 basteln, wenn du möchtest.
eingestellt ist das bei dir schon richtig
ok das freut mich das es solche leute gibt,die einen helfen,ich möchte beide karten gleichzeitig schauen und zusätzlich noch über emu digi tv,sharen eigentlich nicht,wär nett wenn du mir was basteln könntest.
Hallo Nasher habe gesehen das du sorglosimages erstelst.
Wolte dich bitten das du mir das neue PowerBoard 7.0 Image mit der neuen Mbox 05_19 + Newcs erstellst für meine Dbox2 Philips.Newcs müsste das multicam ansprechen was in der dbox steckt.