AW: Wunschsorglosimage!!!
Problem:
Bin total verzweifelt weil ich es nicht schaffe das Image für
TNTSat hinzubekommen, wäre dankbar für ein paar Tips der Config Files für CCCam und NewCS oder einem "Sorglosimage". Hab schon fast alle Sorglosimages durch, musste halt immer noch CCCam auf mindestens 2.1.1 (besser 2.1.2) und NewCs auf mindestens 1.66 updaten für die
TNTSAT Unterstüzung. Will aber partout nicht laufen! (Keywelt, MD, NG, GlJ, alles durch)
Meine Hardware:
Sagem 1x Intel SAT mit 600er AVIA Chip, MC ist das müMC von digital-freedom inkl. der VX3350 Spannungsversorgung für 5V, mit manueller Freguenzeinstellung. Die
TNTSat Karte läuft soweit ich weiß mit 3,57 MHz, aber manche behaupten bei der Dreambox müsste man die mit 6 MHz fahren (Hab erst ma nur 3,57 MHz eingestellt, will die Karte ja nicht bruzeln...).
Traumimage:
TNTSat-Karte würde in dem MC laufen und als I-Tüpfelchen würde auch noch der Freesat EPG unterstützt (Scheint in dem Keywelt Image zu gehen). Brauche kein Cardsharing oder sonst irgendwas, soll nur alles in der einen DBox2 funktionieren!!! (Fand bisher das Keywelt oder NG Image von der Bedienung ganz gut)
Danke,
Alexis