Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Die einzige funktionierende aus Post #6 hat ja josef_31 als anscheinend einziger nicht hinbekommen und solange mokiert bis sie gelöscht wurde. Die aus Post #29 lässt sich genau so wenig wie die aus Post #1 freischalten, aber egal Hauptsache er hat es geschafft das die einzige funktionierende wieder weg ist. Ich hätte ja gerne eine funktionierende in deutsch, weil mein englisch nicht so gut ist.

Jomar59

PS: danke, jetzt weis ich Bescheid und mache mir meine Gedanken, war ja schon immer so im DEB
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib das "o" bei WoW mal groß, dann klappt es.

Gruß

Fisher
 
bei mir ist das o klein geschrieben gegangen, aber Passwort nicht kopieren, sondern richtig reinschreiben, war bei dem ersten Download so.

Jomar59
 
Mit "o" gross schreiben hatt es gefunzt danke.

Jetzt häng ich beim ke...n entpacken der sagt mir immer das Archiv sei beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen dem Fehler im Pass. Habs mittlerweile berichtigt...
Hallo, der Ke...n ist schon entpackt, wenn du den Hauptordner entpackt hast. Wichtig ist, wie schon bei der 5.00.8er Version, dass Java installiert ist. Denn nur mit dieser Software startet der Ke...n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich eine Originale Version laufen habe ist mir aufgefallen das diese mit alter Firmware läuft. Im Unterordner ac_diagnosis_module gibt es einen Ordner Firmware, der gehört getauscht. Die Firmware funktioniert auch in anderen Programmen wie Autocom oder Delphi, nur verwenden diese nicht alle Dateien der Firmware, deshalb sollte man die auch mit WoW aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
Hallo Jomar59,
um welche Version handelt es sich in deinem angeführten Download?
Ich könnte es ja in meinem Programm einbauen und dieses nochmal zum Download anbieten.

LG
 
Hallo,
da ich gefragt wurde wie man erkennt welche Firmware drauf ist und ich denke das es für alle interessant ist:
die einfachste Methode ist mit Delphi oder auch Autocom auslesen indem man auf Test geht. Diese Programme verwenden eigentlich die gleiche Firmware nur in abgespeckter Version. Es gibt aber auch einige Hacker die die Firmware modifizieren, einer älteren eine neuere Seriennummer verpassen. Funktionieren tun alle Programme mit fast gleicher Firmware, nur Würth hat da einige Dinge mehr drinnen, sind auch mehr Dateien im Ordner, darum ist gut wenn man es mit der WoW flasht, da ich nicht sagen kann ob Delphi etc auch alle Dateien flasht.
 
Hallo,
kann jetzt jemand eine Funktionierende WOW Wurth Version 5.00.12 Deutsch anbieten ?!?
wenn ja Bitte posten oder mir pe PN nen Link schicken.
gruss
lct
 
Du findest funktionierende Versionen genau hier im Thread, bitte einfach die Beiträge (nochmals) durchlesen und Du wirst fündig.

Via PN bieten wir im Übrigen nichts an, es sollen alle von den Angeboten profitieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben