Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Vielen, vielen Dank , Super erklärt dein Video, (y) :coffee:


Sowas müsste auch für Mercedes Benz ,Xentry,Epc,Wis,Vediamo und DTS Monaco geben .

 
Hallo zusammen, ist es möglich einen ähnlichen Funktionsumfang in WOW für VAG-Fahrzeuge, speziell für einen Golf 7 ähnlich wie für Mercedes & BMW zu bekommen? Gibt es für VAG auch Lizenz Schlüssel?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum ich kämpfe schon seit stunden damit das ich meinen Spoofer nicht zum laufen bekommen. "fehler baugruppen antowrten nicht" bei allen fahrzeugen komme ich über das Global obd 2 rein. Jedoch habe ich jetzt einen audi A3 8p bei mir stehen der keine reaktion mit sich bringt außer viva OBD 2 habe mein ganzes wow runtergschmießen alles nach anleitung von

Heisenbergungarn gleiches problem​


zuvor habe ich meinen A6 4b noch ausgelesen das klappt ohne problme alles läuft. der audi a3 8l von meiner frau läuft auch nur der 8p audi will nicht denke es ist ein hardware problem.

dann habe ich mal spaßeshalber den Spoofer aufgeschraubt und sehe auf den bilder ich hoffe ihr könnt das erkennen das eine platte rot ? verschmort ist kann das sein ? also mussich mich mit dem gedanken anfreunden mir ein neues gerät zuzulegen (hierzu habt ihr empfehlungen ggf. einen link )? oder hat jemand noch einen anderen vorschalg ?
 

Anhänge

  • IMG_20210310_221921-1-.jpg
    IMG_20210310_221921-1-.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 65
Es sind Relais. Kannst auch kostengünstig kaufen und einlöten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine sieht echt verschmort aus. Haste mal daran gerochen ob es stark stinkt?
Naja das jetzt selber löten wäre eine Lösung. Dafür muss man das Relai aber auch erstmal kaufen. Ich habe so ein Relai selber noch nie gesehen einzeln. Wäre mir auch persönlich zu heikel da rum zu löten. Nicht das am ende das Steuergerät kaputt geht. Ist ja schon ein Risiko die China teile nach zu nutzen.
Wenn du was neues kaufen wilst. Dann nicht zu billig kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die antworten. ja habe das gerät bereits in den ruhestand geschickt. habe ein neues bei ali bestellt sind ja eh alle gleich denke ich mal ? bis jetzt funktioniert alles jedoch musste ich den besagten a3 abgeben schauen wir mal wird sich schon zeigen . habe jetzt für 54€ ein bekommen war au schon da verarbeitung eher alles gleich wie der alte spoofer jedoch viel kleiner und nur 1 platine . Nicht so eine was ich jetzt hatte mit 2 platinen ineinander gesteckt.
 
Einen schönen guten Morgen an das Forum,
Und gleich mein erster Beitrag.
Da mein WOW schon 4 Jahre in Betrieb ist würde ich es gerne wieder etwas Aktueller haben .
Muß ich Part 1 -Part 2 und Part 3 herunterladen ?
Und welcher ist was?
wäre dann auch der Mercedes E213 mit Motor 654 drauf?

Dankeschön.
 
Zurück
Oben