Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde gerne meine E2 Box als IPTV Client nutzen

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo,
nachdem ich jahrelang CS betrieben habe (Server und Client), würde ich gern einer meiner E2 Box als IPTV Client betreiben. Kann mir jemand einen guten Server empfehlen und auch die benötigte Software auf der Box.

vielen Dank
Futuro
 
z.B Plex. Kannst mehrere Sender frei geben. Müsstet aber PlexPass haben zum einrichten der Klienten.
Jeder Client benötigt dann einen Tuner von dir!
Es gibt aber auch anderes Zeug.
 
Ein gibt ein plugin namens m3u8toe2buquet was ich gut finde. Das Video dazu findet man bei e2 World auf Youtube..
 
hab mir das e2m3u2bouget (Open ATV) runtergeladen und installiert. Hab nun einen Testlink mit inkl. Username, Passwort, Typ etc. bekommen... gibt es eine kleine Anleitung wie wo was eingetragen wird?
Kenn mich leider nur mit Cline und Oscam aus...
 
okay danke, hab den Fehler entdeckt, glaube ich mal...
ich muss den Link den ich zum testen bekommen habe als ein Wort in den e2m3u... eingeben.
Hatte es gesplittet und den Usernamen bei Username Passwort bei Passwort usw. eingegeben.
(So wie bei der CLine Client mit oscam...)
 
Zurück
Oben