Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Wünsche und Fragen zu Logo drehend

AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Würde mir als Logo drehend das Logo von FC Erzgebirge Aue wünschen. Danke
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hi
Der waldfuchs hat schon mal nach dem Arminia Bielefeld Logo gefragt. Hat es einer gebaut???
Wenn ja, hätt ich es auch gerne.
Gruß
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Leeken,
als erstes Hut ab für deine Arbeit und Hilfe, und natürlich an alle anderen hier die sehr Hilfsbereit sind, denn ohne euch hätten wir (Anfänger) nicht das was wir durch eure Hilfe haben, Vielen Dank!
Nun zu meiner Frage zu Loge drehend, ich habe nach Anleitung oder Tutorials gesucht (google) um ein Logo selber zu erstellen, doch leider ohne Erfolg, da ich PS CS5 und Ulead GIF Animator 5 habe, wollte ich gerne selber versuchen so ein Logo in 3D drehend zu erstellen, gibt es Tutorials-Link oder eine schritt für schritt Anleitung dafür? Wäre sehr Dankbar dafür!

MfG
Byllu
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja PS CS5 damit lohnt es sich zu beschäftigen, allein schon wenn man digital fotografiert.
Öffne doch mal ein fertiges gif mit PS, gehe auf Fenster oben und setze das Häkchen bei Animationen und Ebenen. Dann siehst du die Animationsleiste auf der sich ziemlich kleine unscheinbare Button befinden. Damit mal testen und üben! Rechts sind die Ebenen, also die Schichten der übereinanderliegenden Einzelbilder. Von da aus kannst du eine Animation aus einem Einzelbild neu erstellen. Dazu muß die Ebene dupliziert werden und das Duplikat verändert werden z.B. auch mit 3D-Postkarte erstellen.
Gerade für Adobe gibts viele Tutorials im Netz! Google z.B. nach: Photoshop Tutorial drehen. Da gibts einen deutschen Youtube-Beitrag.


Um ziemlich fix Bewegungen zu erstellen, nehme ich aber besser Flash CS4.

Gruß
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo Ipo,
vielen Dank für deine Antwort und deine sehr nützlichen Tips, werde es ausprobieren.

MfG
Byllu
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

:emoticon-0124-worri Hallo suche dringend ein drehendes Bosch-Carservice Logo!
gibt es sowas?


MfG heinihero
 
AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo keeken
Hast du auch Sattelzugmaschien als 3d cars???
 
Zurück
Oben