Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Wünsche und Anregungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnoiz

Newbie
Registriert
2. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Nachdem es im Fehlerthread doch allmählich etwas unübersichtlich wird, und dort immer wieder nach Änderungen angefragt wird, hab ich mal einen neuen Thread dafür eröffnet.
Dann frag ich mal nett- wärs möglich, das startec-pairing addon leicht erreichbar auf der GUI einzubinden? Ich bekomms zwar imstalliert, aber von der Filmauswahl zum Addon und wieder zurück ist halt ein arg wildes Geklicke... Oder gibts da einen Automatismus, der bei Auswahl von openloadstreams das Addon öffnet? Wenn ja, wie kann ichs einrichten?

LG vom schnoiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich blind oder gibts hier kein Thread in dem über das ganze Diskutiert wird, zB auf welcher Hardware ihr das ganze laufen lässt :) (Sry fürs Thread missbrauchen)
 
Hallo zusammen,

mir sind ein paar Dinge aufgefallen und vielleicht kann mich hier jemand in die richtige Richtung lenken.

1) Vavoo 1.51 für MacOS - Original Version - In letzter Zeit kommt eine Meldung hoch das man wieder ein Abo abschliessen soll. Ist das so gewünscht oder ist das irgendwo ein Bug mit Vavoo.to ? Ich hatte das so verstanden das angeblich Vavoo nun kostenlos sein soll.

2) Die MacOSX version läuft nicht mit dem TcoreX Bundle. Da ich nur die Originale Vavoo version installieren kann, kann man das irgendwie ermöglichen ? bzw. Kann mir einer sagen welche Dateien ich von dem gemoddeten Android APK auf dem MAC abändern muss damit ich das Bunde einbinden kann ? Habe es nur geschafft das TcoreX Bundle auf einem FireTV ans laufen zu bekommen mit der gemoddeten APK von TcoreX.
Er lädt das Mod zwar herunter bringt mich aber dann wieder zum Bundle Installationsbildschirm.

3) Eventuell ist das etwas zu weit gegriffen für einen Anfänger, aber gibt es irgendwo Tutorials/Anleitungen wie man sich Bundles selber bauen kann bzw. wie diese aufgebaut sind ?

4) Hat einer erste Erfahrungen gesammelt wie man auf die VAVOO.TV Box draufkommt um herauszufinden warum diese kein ABO braucht ? Bspw. via telnet / ssh oder ähnlichem ?

Falls diese Fragen schon woanders gestellt wurden oder diskutiert wurden, bitte ich das zu entschuldigen und würde mich über einen Link zum entsprechenden Thread freuen.


Vielen Dank und Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben