Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

WTF , wider bei oscam ??

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
10
  • 2014/03/20 13:25:11 B7689C40 r polsat [nagra] usb bulk write failed : ret = -1
  • 2014/03/20 13:25:11 0 --- Skipped 4 duplicated log lines ---

hab mein oscam von 9564 auf 9572 geupt und bekomme solche meldung

meine internen karten wurden richtig eingelesen , es wird aber drauf nicht zugegrifen , wo ligt wider mal das problem ???

AW: WTF , wider bei oscam ??

Der Fehler kommt bei mir nur mit -7. Aber auch nur dann, wenn ich oscam restarte. Wenn ich Box neu boote läuft alles.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

das mus irgend ein bug sein , denn über den 9564 funtzt alles wunderbar und es kommen auch keine fehler

mal abwarten auf die neue version , vieleicht wird der fehler schon behoben

das beste ist das die karten ohne problemme erkant wurden , aber kein zugrif drauf , und stendig nur --- Skipped 4 duplicated log lines ---

bin wider zurück gegangen auf 9564

Das ist genau dass was niemanden hilft, wenn man Fehler findet und ihn nicht meldet... Und die --- Skipped 4 duplucated log lines --- liegt allein an deinen Einstellungen. Wenn du in der oscam.conf bei [global] das dazu machst:

logduplicatelines = 1

dann sieht du die Meldung nicht mehr. Sondern den bulk write Fehler 4 mal mehr...

es gibts schon genug leute die fehler melden , und ich wete das ich nicht der erster und auch nicht der letzter war der mit der neue version soche fehler bekommen haben

und wie ich vermutet habe , ist eine neuere oscam 9578 rausgekommen , und die fehler von oben sind verschwunden

@Link Removed
wenn du richtig ins oscam rein schaust , gibts da schon die Timeline taste direkt eingebaut :emoticon-0105-wink:

nach drücken auf die aufschrift , kommt man sofort zu der seite

Jetzt fehlt nur dass du fragst wo WTF der Status Log ist

@czutok - Kommt auf die Version an, ist relativ neu drin.

@Link Removed
mach dir keine sorgen :emoticon-0105-wink:

@Link Removed
es kommen jetzt viele neue sachen rein , natürlich werden nicht alle gebraucht , sind aber trotzdem drine

was die da einbauen ist mir egal , hauptsache es kommen keine fehler und bugs , und der oscam stabil lüpt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…