Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WTF , wider bei oscam ??

Lösungen
8
  • 2014/03/20 13:25:11 B7689C40 r polsat [nagra] usb bulk write failed : ret = -1
  • 2014/03/20 13:25:11 0 --- Skipped 4 duplicated log lines ---

hab mein oscam von 9564 auf 9572 geupt und bekomme solche meldung

meine internen karten wurden richtig eingelesen , es wird aber drauf nicht zugegrifen , wo ligt wider mal das problem ???

AW: WTF , wider bei oscam ??

Der Fehler kommt bei mir nur mit -7. Aber auch nur dann, wenn ich oscam restarte. Wenn ich Box neu boote läuft alles.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

das mus irgend ein bug sein , denn über den 9564 funtzt alles wunderbar und es kommen auch keine fehler

mal abwarten auf die neue version , vieleicht wird der fehler schon behoben

das beste ist das die karten ohne problemme erkant wurden , aber kein zugrif drauf , und stendig nur --- Skipped 4 duplicated log lines ---

bin wider zurück gegangen auf 9564

Das ist genau dass was niemanden hilft, wenn man Fehler findet und ihn nicht meldet... Und die --- Skipped 4 duplucated log lines --- liegt allein an deinen Einstellungen. Wenn du in der oscam.conf bei [global] das dazu machst:

logduplicatelines = 1

dann sieht du die Meldung nicht mehr. Sondern den bulk write Fehler 4 mal mehr...

es gibts schon genug leute die fehler melden , und ich wete das ich nicht der erster und auch nicht der letzter war der mit der neue version soche fehler bekommen haben

und wie ich vermutet habe , ist eine neuere oscam 9578 rausgekommen , und die fehler von oben sind verschwunden

@Link Removed
wenn du richtig ins oscam rein schaust , gibts da schon die Timeline taste direkt eingebaut :emoticon-0105-wink:

nach drücken auf die aufschrift , kommt man sofort zu der seite

Jetzt fehlt nur dass du fragst wo WTF der Status Log ist ;)

@czutok - Kommt auf die Version an, ist relativ neu drin.

@Link Removed
mach dir keine sorgen :emoticon-0105-wink:

@Link Removed
es kommen jetzt viele neue sachen rein , natürlich werden nicht alle gebraucht , sind aber trotzdem drine

was die da einbauen ist mir egal , hauptsache es kommen keine fehler und bugs , und der oscam stabil lüpt

Zurück
Oben