Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wozu dienen diese Plugins?

janni81

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

sorry falls der Thread im falschen Unterforum ist aber ich wusste nicht genau wohin damit.
Ich habe länger gegoogelt und konnte irgendwie nichts richtiges finden. Ich habe mir einen HDTV Receiver von Goldmaster (1045PVR) gekauft.

Ich habe absolut keine Ahnung von dem ganzen und bin ein totaler Noob. Allerdings musste ich am Receiver Mcas starten und auf Autostart stellen genauso xcamclient.

Nun habe ich aber dort noch nen Haufen anderer Plugins die deaktiviert sind. Ich habe keine Ahnung wozu die gut sind, kann mir da jemand helfen? Soll ich die aktivieren?

Coconut
ExSIM
Mclient
Kain2r
Nascam
mgcamd

Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu dienen diese Plugins?

installiert wurde dann noch vom Verkäufer ein Server
Verkäufer gibt´s!
Ich empfehle dringend, die Forumregel mal zu lesen.
Payserver werden hier nicht unterstützt.

MfG
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Oh ok sorry

Ich entferne das mal. Kann trotzdem wer was zu den Plugins sagen?
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Nascam, mgcamd hatb was mit CS zu tun. Findest Du Informationen auch hier im Board. Die anderen weiß ich nicht, musst mal die SuFu benutzen.

MfG

Was wird denn alles hell?
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Zu den Receivern verschoben!

Derek Begel hat Recht, bitte die Forenregeln einhalten! Pay-Server werden hier nicht unterstützt!
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Nascam, mgcamd hatb was mit CS zu tun. Findest Du Informationen auch hier im Board. Die anderen weiß ich nicht, musst mal die SuFu benutzen.

MfG

Was wird denn alles hell?

Wenn ich nur wüsste was CS ist

Ne ne nichts wird hell, darf darüber eh nicht sprechen.
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Wenn ich nur wüsste was CS ist
cs= cardsharing. das heißt Du teilst Dir mit jemandem eine abokarte. jeder gibt nud nimmt. dazu gibt es hier einen eigenen bereich:
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

Super danke sehr für die Infos euch beiden!
 
AW: Wozu dienen diese Plugins?

P.S "danke" ist der button unten links
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…