Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

WOW im nicht EU-Ausland.

Steve Stargate

Ist oft hier
Premium
Die Sky-App "WOW" erkennt VPN´s und blockiert die Wiedergabe.
Gibt´s dafür eine Lösung?
THX

Gibt auch VPN Anbieter die dafür "spezielle" Server haben, die verschleiern, dass es ein VPN ist.

Gibt auch VPN Anbieter die dafür "spezielle" Server haben, die verschleiern, dass es ein VPN ist.
Auch die haben ne "bekannte" IP.
...von DPI mal ganz abgesehen.

Lass mal über ne VPN Verbindung eine weitere VPN Verbindung laufen (gleicher Anbieter) funktioniert manchmal.

Natürlich haben die auch eine bekannte IP, aber da scheint es auch noch Tricks zu geben. Ich nutze hide.me und da habe ich mit den "speziellen" Servern noch nie Probleme gehabt, dass ein Anbieter das erkannt hat.

Über die IP kann beim TE ja nichts gesperrt werden da er ja FritzVPN nutzt und es so seine eigene IP vom Festnetzanschluss ist. Also wird da eine VPN Erkennung anders gemacht.

Hast du auf der FB Wireguard als VPN benutzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt?
Ich nutze Protonvpn auf der Fritte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir halt ein DNS Leak vorhanden sein.

Hier noch etwas genauer :

Wir gehen mal davon aus, dass @Steve Stargate auf der Fritte auch den DNS geändert hat.
Auf Android, wird die App das automatisch machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…