Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

World of Sound

Harper5

Newbie
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin, moin
ich nutze das Bundle Belveder v-mod beim Addon Kodi Unlimited World of Sounds war es doch so das man alle Titel einer Playlist nacheinander abspielen konnte.
Ich finde jedoch keine Einstellung dafür. Oder liegt es vielleicht an Android 8.
 
Moin, im System unter Wiedergabe , Video , dort auf automatisch nächsten Titel abspielen , Gruß
 
Das gehört hier nicht hin. Ich verschiebe in den support.
 
Unter System, wiedergabe ist es aktiv. Der zusätzliche Eintrag im menu erscheint aber nicht. Auch nicht nach neustart.
Firestick 2, va-mod.ml/kralle Bundle.
 
Keiner?

In worlds of sounds, in den Kinder Bereich, bei cailou, da sind zb wiedergabelisten. Die kann ich mit autoplay abspielen lassen.

Aber die anderen playlisten nicht…
 
Ey hallo Jorgaras,
so jetzt helfe ich dir mal auf die Sprünge ;-) Da es sich bei World of Musik um Youtube handelt, musst du die Einstellung natürlich auch dort treffen. Also einfach in das YouTube plugin, dann dort auf Einstellungen Allgemein und Autoplay suggested Videos einschalten!
Thats it! Ich hoffe das bringt dich weiter......?
Übrigens bedanken tut nicht weh, würde mich über einen Daumen hoch freuen.

Greetz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Zeit…

Hatte ich schon eingestellt. Klappt aber nciht…

Irgendwas blockiert die Funktion aber ich kann es nicht finden…

Bei Lastship genau so…
 
Hmmm,

Also gehst du in eine Playlist rein, zb Charts top 100 usw , dann zb "neue diese woche" und dann?

Ich kenne dann den Eintrag im Menü "alle ansehen" oder "ab hier abspielen", was aber nicht erscheint….

Welches Bundle benutzt du?
 
Das Bundle ist egal, du musst in die YouTubes Einstellungen.
Ich drücke auf wiedergeben und er spielt die top 100 durch!
Hab dir oben nochma n Bild angehängt^^
Hoffe du bekommst es jetzt hin!?

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion ist an…

Ach, du klickst "wiedergeben" auf den ersten Titel und der spielt den Rest automatisch ab…

Mal gucken , mal gucken…
 
Jop genau, dachte das war dein Wunsch oder verstehe ich dich falsch!? Gib bescheid ich helfe dir gerne;-)
Belveder und Kralle662 Bündel finde ich am besten!
Ist jedoch Geschmacksache:)

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt meinst du doch , oder?

Unter System > Wiedergabe ist autoplay auch aktiv.

Unter Youtube auch, so wie du es gepostet hast.

Ich spiele den ersten Titel mit dieses "wiedergeben" ab und nach Ende bleibt der in der Liste stehen.

Hab sogar sauber neu installiert gerade…
3d8ee72d9e65d5c7f706454052b41580.jpg
 
Es funktioniert!

Aber nur wenn ich die "Play" Taste betätige (die von der Fernbedienung ) auf ein Titel… egal, es tut!

Ich danke dir :)
 
Ok,
wie steht bei dir Medien Videos Standard Auswahlaktion ist bei mir auf wiedergeben probier das mal!
Gott sei dank :smiling-with-sweat-emoji::smiling-with-sweat-emoji:
Dann genieße mal Musik non stop!

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben